forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 225 Treffer

von doctorbe
11. Okt 2019
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» V11 Cafe Racer ?
Antworten: 10
Zugriffe: 526

Re: Moto Guzzi» V11 Cafe Racer ?

Hi, schöner Umbau.
Wenn nach Geschmack gefragt wird, fände ich einen Tank mit runderen Formen und einen niedrigeren Lenker für einen Café Racer schöner. Ich würde es als Roadster definieren.

Hand zum Gruß Bernward
von doctorbe
3. Okt 2019
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Eintragung offene Ansaugtrichter
Antworten: 3
Zugriffe: 320

Re: Eintragung offene Ansaugtrichter

Hi, Oberfranken? Ist da nicht der Herr Bronold mit Radical Guzzi in der Nähe? Der kennt sich mit lauten Moppeds aus.
Hand zum Gruß Bernward
von doctorbe
1. Okt 2019
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» Xj 650 umbau
Antworten: 4
Zugriffe: 883

Re: Yamaha» Xj 650 umbau

Letzte Aktivität 2017

vielleicht doch das Alter?
von doctorbe
27. Sep 2019
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Problem bei USD Gabel in Guzzi Tonti Rahmen
Antworten: 24
Zugriffe: 708

Re: Problem bei USD Gabel in Guzzi Tonti Rahmen

Hi, meine LM4 hat 770mm Gabel Länge, sonst lass die Gabel oben rauskommen. Bei der LM4 wurden 16 und 18 Zoll Räder verbaut, aber ich denke das ist dir bekannt.
Hand zum Gruß Bernward
von doctorbe
26. Sep 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: Noch einer auf der Suche nach Rat
Antworten: 9
Zugriffe: 355

Re: Noch einer auf der Suche nach Rat

HI, meine Empfehlung
GUZZI, niedriges Flacheisen, V2 -und wenn Du immer gut gespart hast steht dir eine gute italienische Schrauberbasis zur Verfügung

Hand zum Gruss Bernward
von doctorbe
26. Sep 2019
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Problem bei USD Gabel in Guzzi Tonti Rahmen
Antworten: 24
Zugriffe: 708

Re: Problem bei USD Gabel in Guzzi Tonti Rahmen

Hi, die Aprilia Gabelbrücke hat so gut wie keinen Versatz, die original Brücke hat 6,5cm. Das macht den Unterschied und die Aprilia Brücke verändert auch den Nachlauf und das Fahrverhalten. Guzzifumi hat hier über seinen Umbau berichtet, schau da mal nach, er hat 999s Gabelbrücken drin. Sonst kannst...
von doctorbe
23. Sep 2019
Forum: XS
Thema: Yamaha» XS 400 1979
Antworten: 24
Zugriffe: 781

Re: Yamaha» XS 400 1979

Hi, ich glaub ich würde die Kanzel auch dranlassen, sieht irgendwie stimmig aus.

Hand zum Gruss Bernward
von doctorbe
11. Sep 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: Neuer Guzzisti aus Oberfranken
Antworten: 21
Zugriffe: 545

Re: Neuer Guzzisti aus Oberfranken

Hi, sauberes Mopped, dann lass den Adler mal schön (tief)fliegen. Bei dem Baujahr kannste Lenkerendblinker montieren und Dir die hinteren Blinker komplett sparen. Hab noch ne Frage, schicke Dir ne PN

Hand zum Gruss Bernward
von doctorbe
21. Aug 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: Neu hier und direkt eine Frage.
Antworten: 76
Zugriffe: 1821

Re: Neu hier und direkt eine Frage.

:oldtimer:
Sag ich doch

DIE MORINI

:oldtimer:

passt preislich auch genau

Hand zum Gruß Bernward
von doctorbe
20. Aug 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: Neu hier und direkt eine Frage.
Antworten: 76
Zugriffe: 1821

Re: Neu hier und direkt eine Frage.

Hi, das meiste ist gesagt. Für 6mille bekommst du hier in der biete Abteilung einen super schönen Morini Umbau oder für etwas über 3 Kilo einen angefangen von Yamaha, da ist die Basis bekannt und umbauen kannste immer noch und die Honda ist gerettet. Muss dir nur gefallen, aber die morini ist schon ...

Zur erweiterten Suche

windows