forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 232 Treffer

von doctorbe
29. Mär 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: Meine Cafe Racer Geschichte - Suzuki GS 550 E
Antworten: 10
Zugriffe: 261

Re: Meine Cafe Racer Geschichte - Suzuki GS 550 E

Eltville, am Rhein?
Schönes Mopped
Hand zum Gruß Bernward
von doctorbe
27. Mär 2020
Forum: Momentaufnahmen
Thema: vorher / nachher
Antworten: 1003
Zugriffe: 127475

Re: vorher / nachher

Hallo, ich fände es von der Linienführung schöner, wenn der Tank vorne eine ganze Ecke tiefer liegen würde.
Sonst sind Speichenräder immer gut-
Hand zum Gruss Bernward
von doctorbe
16. Mär 2020
Forum: Gesuche
Thema: Suche gebrauchten BT 45 130/18
Antworten: 2
Zugriffe: 200

Re: Suche gebrauchten BT 45 130/18

Yo, hab mein Mopped abgemeldet und steht in einer Praxis. Sie hat eine Reifenbindung wegen einer schmaleren Felge als die Originale. Später will ich die wieder fahren, also will ich jetzt auf eine breitere Felge umrüsten und die Reifenbindung aufheben lassen. Da machts keinen Sinn für eine Fahrt zum...
von doctorbe
16. Mär 2020
Forum: Gesuche
Thema: Suche gebrauchten BT 45 130/18
Antworten: 2
Zugriffe: 200

Suche gebrauchten BT 45 130/18

Hallo, vielleicht hats ja noch jemand rumliegen. Suche einen gebrauchten Bridgestone BT45 130 mm breit in 18 Zoll mit noch gesetzkonformen Restprofil. Der Reifen wird damit ca 200 km gefahren, danach wird er rumstehen.

Hand zum Gruss Bernward
von doctorbe
8. Mär 2020
Forum: Mopeds
Thema: Oldtimer-Schrauber sucht Cafe-Racer XXL
Antworten: 28
Zugriffe: 826

Re: Oldtimer-Schrauber sucht Cafe-Racer XXL

Hi, die Oberkörperlänge passt, da haste halt nen engen kniewinkel, Flacheisen halt. Aber dafür nach jeder Fahrt Good Vibrations und ein permanentes Grinsen im Gesicht. Ehrliche Technik..Und und und... Aber mal um es einzugrenzen, was für ein Budget hast du zur Verfügung? Für nen Guzzi Café Racer (Ba...
von doctorbe
9. Jan 2020
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Ansaugtrichter selber frickeln
Antworten: 4
Zugriffe: 390

Re: Ansaugtrichter selber frickeln

Hi, wie wäre es jemanden zu finden, der Plastik 3D druckt, da fällt das frickeln flach und es passt.

Hand zum Gruss Bernward
von doctorbe
19. Dez 2019
Forum: Lenker/Armaturen/Spiegel
Thema: Lenkerendenspiegel vs. normale Spiegel
Antworten: 67
Zugriffe: 2102

Re: Lenkerendenspiegel vs. normale Spiegel

Hi, Lenkerendblinker vibirieren bei mir deutlich weniger als die normalen an den langen Auslegern. Rizoma ist mein Favorit. Hatte auch mal welche von High sider, die funktionieren auch, aber der Qualitätsunterschied ist deutlich.

Hand zum Gruss Bernward
von doctorbe
29. Nov 2019
Forum: XS
Thema: Yamaha» XS1100CR
Antworten: 271
Zugriffe: 17995

Re: Yamaha» XS1100CR

Hi er war das letzte mal 2017 tätig

Hand zum Gruss Bernward
von doctorbe
19. Nov 2019
Forum: Abgasanlage
Thema: Reflexions- oder Absorptions-Schalldämpfer?
Antworten: 17
Zugriffe: 819

Re: Reflexions- oder Absorptions-Schalldämpfer?

Hi, also ich kenn keine Guzzi aus den 80gern die serienmäßig mit Absorbtionsdämpfern ausgestattet war. Auch mit Reflexion hören die sich immer noch klasse an. Ich würde mir ehr Gedanken um den Gasfluss machen. Die Guzzis (so stell ich mir das vor) sind von den Gassäulen im Abgastrakt eher auf Reflex...
von doctorbe
18. Nov 2019
Forum: Bremsanlage
Thema: Bremskolben aus Bremszange entfernen
Antworten: 12
Zugriffe: 414

Re: Bremskolben aus Bremszange entfernen

Hi, Fett spritzt wahrscheinlich nicht so weit wie Bremsflüssig wenns flutscht.
Hand zum Gruss Bernward

Zur erweiterten Suche

windows