forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 88 Treffer

von lisser
7. Nov 2019
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Zündschloss verlegen
Antworten: 14
Zugriffe: 454

Re: Zündschloss verlegen

Verleg das Ding doch nach hinten... Kabel verlängern und gut ist.
von lisser
3. Nov 2019
Forum: Bremsanlage
Thema: Yamaha» xs 1100 Hinterrad Bremse
Antworten: 9
Zugriffe: 249

Re: Yamaha» xs 1100 Hinterrad Bremse

Du müsstest mal zeigen wie die Anschlüsse am Anfang und am Ende sind. Ansonsten kann dir das hier kaum jemand beantworten... Und dann sind das Bremsleitungen und keine Kabel ;-) Guck dir alles genau an und dann such im Netz nach einem guten Anbierter (z.B bei probrake -> Konfigurator und dann bestel...
von lisser
1. Nov 2019
Forum: Yamaha
Thema: Projekt XV 2020
Antworten: 15
Zugriffe: 707

Re: Projekt XV 2020

Guten Morgen,

Schön dass du dir ne XV vornimmst. Aber ich finde das sieht alles nach "mal schnell zusammen gezimmert" aus. Highlights sind das eigenartige Lochblech und der zu kurze Hilfsrahmen ( sieht zumindest so auf dem Foto so aus).

Nicht sauer sein aber das geht alles bissi schöner 😉

Lisser
von lisser
31. Okt 2019
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Frage zum Heckrahmen XV
Antworten: 13
Zugriffe: 474

Re: Frage zum Heckrahmen XV

Moin.

Kannste per 21er Abnahme machen lassen.
Geht im Normalfall.

Cooler Tank übrigens
von lisser
25. Okt 2019
Forum: Abgasanlage
Thema: XV 750 5g5 Krümmeranlage
Antworten: 17
Zugriffe: 457

Re: XV 750 5g5 Krümmeranlage

Die " untere" Anlage ist verkauft.

Sepp - was meinst du mit "Mimik"? Das Gestänge??? Das geht wunderbar 😉

Ich finde die Fussrastenhalter optisch ganz schick. Deshalb lass ich die so 👍
von lisser
24. Okt 2019
Forum: Abgasanlage
Thema: XV 750 5g5 Krümmeranlage
Antworten: 17
Zugriffe: 457

Re: XV 750 5g5 Krümmeranlage

Gebe Sepp voll Recht. Die Anlagen in Edelstahl verziehen sich noch um einiges... Kann man dann mit dem WIG-Gerät wieder einigermaßen richten. Also heften und danach woanders schweissen wird nix. Die angebotene Anlage bei eBay-Kleinanzeigen hat allerdings wirklich nicht die schönsten Schweißnähte... ...
von lisser
14. Okt 2019
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» Noch eine Alu Guzzi
Antworten: 163
Zugriffe: 14586

Re: Moto Guzzi» Noch eine Alu Guzzi

Ah danke. So war auch mein Plan 😉👍
von lisser
14. Okt 2019
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» Noch eine Alu Guzzi
Antworten: 163
Zugriffe: 14586

Re: Moto Guzzi» Noch eine Alu Guzzi

Hi. Schöne Guzzi und coole Bilder 👍

Kannst du mir noch sagen welche Felgenbreiten du genommen hast? Baue auch gerade neue Felgen - bin mir aber in der Breite noch nicht sicher. Daaanke
von lisser
9. Okt 2019
Forum: XV
Thema: Yamaha» TR1 Umbaufragen
Antworten: 23
Zugriffe: 643

Re: Yamaha» TR1 Umbaufragen

@Lisser: darum geht's mir nicht, wollte bloß anmerken, daß man sich vom Einbau einer USD-Gabel fahrwerkstechnisch nicht zu viel versprechen sollte. S. Sepp - passt schon. Da geht's wirklich mehr um Schein als Sein. Sieht halt wirklich schön aus mit den dicken Dingern da drin. Aber auch hier gilt wi...
von lisser
9. Okt 2019
Forum: XV
Thema: Yamaha» TR1 Umbaufragen
Antworten: 23
Zugriffe: 643

Re: Yamaha» TR1 Umbaufragen

Sepp. Das glaub ich dir ja... aber wie gesagt ich trenne racing/cruising. Das ihr mit der TR1 fix unterwegs seid ist ja bekannt 👌👍

Zur erweiterten Suche

windows