forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 5 Treffer

von TBone
8. Jun 2014
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Yamaha RD250 Neuling
Antworten: 7
Zugriffe: 1353

Re: Yamaha RD250 Neuling

Hi Timo Mach doch mal Bilder von dem Bock! Beim umbedüsen dran denken, dass du komplett neu einstellen musst, was es einzustellen gibt, sonst Brennst du dir unter Umständen Löcher in die Kolben, die du schöner nicht bohren könntest. Sollte man den Preisen für Kolbensätze auf jeden Fall beachten! Gen...
von TBone
21. Mai 2014
Forum: Willkommen im Café
Thema: Moijen! Grüße aus Trier!
Antworten: 6
Zugriffe: 172

Re: Moijen! Grüße aus Trier!

Soach, hör? Bis dau von hei?! Dat is ja quant, äh!

Naja irgendwie wird mein angelegtes Thema ignoriert... :(


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
von TBone
19. Mai 2014
Forum: Willkommen im Café
Thema: Moijen! Grüße aus Trier!
Antworten: 6
Zugriffe: 172

Moijen! Grüße aus Trier!

Hi! Bin neu hier und stelle mich mal kurz vor. :) Ich heiße Tino und schraube ziemlich gern zu Hause an alten RD's, was ich von meinem Paps hab, der mir seine 1A2 zum 16. Geburtstag schenkte, da er des ewigen Schraubens an dem Bock müde war und einen Bock zum Fahren wollte, unter der Voraussetzung, ...
von TBone
19. Mai 2014
Forum: RD
Thema: Yamaha» RD 350
Antworten: 21
Zugriffe: 2988

Re: RD 350

Hi! Sehr, sehr schick! Respekt! Hatte bei meiner ersten 1A2 auch Kraftstofffilter in der Leitung, was mich nen Kolben gekostet hat, weil der Durchlass nicht ausreichend war! Fahre die mittlerweile nur noch mit dem Originalsieb überm Hahn. Würde ich dir bei den heutigen Preisen für Kolben auch empfeh...
von TBone
19. Mai 2014
Forum: RD
Thema: Yamaha» Erstes Projekt: RD250 1A2
Antworten: 35
Zugriffe: 3959

Re: Erstes Projekt: RD250 1A2

Oi!

Neu hier und froh hier zu sein!

Die. Rd ist in nettes Projekt! Bin ich auch gerade dran :grin:

Allerdings: wer braucht Kunststoffnachbauten, wenn er schweißen kann :wink:

Ok, en bisschen Holzarbeiten sollten auch beherrscht werden...

Zur erweiterten Suche

windows