forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 608 Treffer

von knobi92
20. Feb 2020
Forum: GS
Thema: Suzuki» GS 750 - The forgotten Queen
Antworten: 486
Zugriffe: 12256

Re: Suzuki» GS 750 - The forgotten Queen

Sven, die Löcher hat es seitlich überall. Dienst glaub zur Befestigung des Bezugs. Kann mir aber vorstellen, dass es dort ausgebrochen war.
von knobi92
19. Feb 2020
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Hauptdüsen Honda CB 250/ 360 G
Antworten: 14
Zugriffe: 380

Re: Hauptdüsen Honda CB 250/ 360 G

Habe noch 2x ungenutztes (bis auf je eine Düse 105er glaube ich) Set daheim liegen... https://www.cmsnl.com/honda-cj250t-general-export-kph_model50487/main-jet-kit-85_09910246000/#.Xkz2bblYYy8 Da ich auf den originalen ESD zurück gerüstet habe, habe ich die Bedüsung wieder auf original getauscht. Is...
von knobi92
11. Feb 2020
Forum: Honda
Thema: Honda» CJ250T: Mein Umbau zum Cafe Racer Scrambler was dazwischen
Antworten: 731
Zugriffe: 31727

Re: Honda» CJ250T: Mein Umbau zum Cafe Racer Scrambler was dazwischen

Sorry ihr beiden. Habe vergessen zu antworten, war aber täglich mal drinnen... Den Hauptständer würde ich behalten. Die Variante mit zusätzlichem Halter mag die bessere und sicherste sein. Wenn, bevorzuge ich aber Plug and Play. Mir fehlt derzeit einfach Zeit, Lust und die Taler sind nun für die ers...
von knobi92
29. Jan 2020
Forum: Honda
Thema: Honda» CJ250T: Mein Umbau zum Cafe Racer Scrambler was dazwischen
Antworten: 731
Zugriffe: 31727

Re: Honda» CJ250T: Mein Umbau zum Cafe Racer Scrambler was dazwischen

Danke alk. Ersten habe ich auf eBay schon beim Umbau gefunden aber eben keine Erfahrung lesen können wie es bei anderen Krads ausschaut mit höherem Gewicht. Ich würde den Seitenständer gerne am Rahmenrohr unter der Fußraste platzieren.
von knobi92
29. Jan 2020
Forum: Honda
Thema: Honda» CJ250T: Mein Umbau zum Cafe Racer Scrambler was dazwischen
Antworten: 731
Zugriffe: 31727

Re: Honda» CJ250T: Mein Umbau zum Cafe Racer Scrambler was dazwischen

Der Halter wird für den Sammler verwendet. Den auf CMSNL gezeigten Seitenständer für die CJ habe ich gerade auf eBay für 55,- gefunden. https://www.cmsnl.com/honda-cj250t-general-export-kph_model50487/partslist/0069.html#.XjFgP7lYaUk Es gibt ein komplettes Set der CJ360T https://www.cmsnl.com/honda-...
von knobi92
29. Jan 2020
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» meine erstes Projekt - gn 125
Antworten: 50
Zugriffe: 2469

Re: Suzuki» meine erstes Projekt - gn 125

Hallo knobi, das ist der originale Seitenständer. Hier kann man es ein bißchen erkennen: https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Suzuki_GN125_red_01.jpg Da der Rahmen keine 'normalen' Unterzüge hat sondern unten offen ist sieht das ein bißchen befremdlich aus. Schöne Grüße, Bambi Danke Bambi. Ich suche...
von knobi92
28. Jan 2020
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» meine erstes Projekt - gn 125
Antworten: 50
Zugriffe: 2469

Re: Suzuki» meine erstes Projekt - gn 125

Darf ich fragen was das für ein Seitenständer ist, einer aus dem Zubehör welchem am Rahmen angeschraubt/geklemmt wird?
von knobi92
23. Jan 2020
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» SR 500 Scrambler (noch eine...)
Antworten: 34
Zugriffe: 1281

Re: Yamaha» SR 500 Scrambler (noch eine...)

Gerne hier weiter berichten :)
von knobi92
20. Jan 2020
Forum: Gesuche
Thema: [Suche] Motorradkette
Antworten: 18
Zugriffe: 874

Re: [Suche] Motorradkette

Habe auch noch eine alte (verschmierte) daheim liegen. Kann ich mal suchen gehen wenn noch Bedarf besteht.

Zur erweiterten Suche

windows