forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 86 Treffer

von griznak
24. Dez 2017
Forum: Fahrerausrüstung
Thema: Motorrad-Jeans
Antworten: 97
Zugriffe: 8927

Re: Motorrad-Jeans

Hab mir am Wochenende auf der CB eine John Doe Stroker geholt. Ist Slim Line geschnitten und hat das volle Aramid/Kevlar Geraffel drin. Protektoren gabs umsonst dazu. Im Gegensatz zu meiner Highway 1 Hose ist das houte couture und durch den engeren Sitz bleiben die Protektoren auch eher da, wo sie ...
von griznak
31. Okt 2017
Forum: Honda
Thema: Honda» CM400T - Low Budget Umbau
Antworten: 20
Zugriffe: 3756

Re: [Honda] CM400T - Low Budget Umbau

Hallo saarspeedy, dein Umbau gefällt mir sehr gut. Ich hatte mal eine XS400 die ich fast genauso umgebaut habe. Ist ein schöner Stil und mit relativ wenig Mitteln hinzubekommen. Die Anmerkung von Revace finde ich gut, den Tank etwas höher zu legen. Muss auch nicht viel sein. Aber sonst, finde ich st...
von griznak
29. Okt 2017
Forum: Benzingespräche
Thema: Motor Zirkel - neue Plattform für Motorradkultur
Antworten: 0
Zugriffe: 311

Motor Zirkel - neue Plattform für Motorradkultur

Hallo Leute, ich bin Christian vom MTR ZRKL und wollte euch auf diesem Wege von uns mitteilen. :mrgreen: Ein Freund und ich waren im August auf dem Pure & Crafted in Berlin und waren wieder mal so geflasht von unserer Motorradkultur, dass wir unbedingt was in die Richtung starten mussten. Wir wollte...
von griznak
12. Feb 2016
Forum: Mopeds
Thema: Beratung über Verkaufspreis
Antworten: 25
Zugriffe: 1580

Re: Beratung über Verkaufspreis

Hallo, der Motor startet und läuft auch. Allerdings läuft der rechte Zylinder immer noch zu mager. Ich dachte ja, das liegt am Einlassventil, aber wird wohl doch eher am Vergaser liegen, bzw. habe ich den Dichtring der Drosselklappe im Visier. Ich setze mich am Wochenende mal ran.
von griznak
1. Feb 2016
Forum: Mopeds
Thema: Beratung über Verkaufspreis
Antworten: 25
Zugriffe: 1580

Re: Beratung über Verkaufspreis

Also die Zündspulen sind drin. Allerdings macht der Anlasser halt Probleme. Das liegt aber am Anlasser-Freilauf. Ich habe eben einen auf eBay bestellt. Sobald der da ist bringe ich ihm zur Werkstatt und dann sollte das passen.
von griznak
25. Jan 2016
Forum: Mopeds
Thema: Beratung über Verkaufspreis
Antworten: 25
Zugriffe: 1580

Re: Beratung über Verkaufspreis

Danke.
Geduld ist auch nicht meine Stärke.
von griznak
25. Jan 2016
Forum: CX
Thema: Honda» CX 500 C - Beginner Projekt
Antworten: 60
Zugriffe: 7358

Re: CX 500 C - Beginner Projekt

Hux hat geschrieben:Ich find's schick, dass das in den Fender übergeht. Aber wahrscheinlich ziemlich alleine mit der Meinung. ;)
Finde ich auch gut. Sieht stimmig aus.
von griznak
25. Jan 2016
Forum: Mopeds
Thema: Beratung über Verkaufspreis
Antworten: 25
Zugriffe: 1580

Re: Beratung über Verkaufspreis

Hallo, ich habe am Freitag die zündspulen von kickstarter.de zur Werkstatt gebracht. Am Mittwoch rufe ich mal durch Wie der stand ist. Geduld ist also gefragt.
von griznak
14. Jan 2016
Forum: Mopeds
Thema: Beratung über Verkaufspreis
Antworten: 25
Zugriffe: 1580

Re: Beratung über Verkaufspreis

Schmorbraten hat geschrieben:Beide Zündspulen aufeinmal ???? Lass den Kondensator mal checken.
Ja, beide auf einmal. Da das Mädchen schon 60 tkm auf der uhr hat der Fehler wohl schon beim Kauf vor zwei jahren. Der Kondensator ist neu.
von griznak
13. Jan 2016
Forum: Mopeds
Thema: Beratung über Verkaufspreis
Antworten: 25
Zugriffe: 1580

Re: Beratung über Verkaufspreis

Also die Werkstatt hat heraus gefunden, dass beide Zündspulen kaputt sind und das werde ich noch reparieren lassen und dann sehen ob das alle Probleme beseitigt. Ich werde die hier kaufen: http://www.kickstartershop.de/de/Zuendspule/IGNITION-COIL-12V-UNIVERSAL-1-2-Zylinder-aehnlich-LUCAS Danke für d...

Zur erweiterten Suche

windows