forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 1611 Treffer

von Moppedmessi
31. Jan 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Hey Du Rocker, was auf's Maul?
Antworten: 223
Zugriffe: 5278

Re: Hey Du Rocker, was auf's Maul?

So wie es aussieht hat die erneute Anmeldung nichr lange auf sich warten lassen.
von Moppedmessi
30. Jan 2021
Forum: Benzingespräche
Thema: Hey Du Rocker, was auf's Maul?
Antworten: 223
Zugriffe: 5278

Re: Hey Du Rocker, was auf's Maul?

Ratz hat geschrieben: 30. Jan 2021...m
Klar, jeder kann/darf Vegetarier sein. Das ist sein gutes Recht. Allerdings kannste halt als Vegetarier nicht überall mitmachen.....
Warum nicht?
Ralph
von Moppedmessi
1. Jan 2021
Forum: Cafe Racer (bis Bj. 1969)
Thema: Matchless G11 wird zum Cafe oder Scambler
Antworten: 110
Zugriffe: 6051

Re: Matchless G11 wird zum Cafe oder Scambler

Wie bereits erwähnt, tres chic.
Ggf würde hinten eine de luxe Sitzbank oder ein schlankeres csr Schutzblech den perfekten Abschluss bilden?

R.
von Moppedmessi
30. Dez 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 10581
Zugriffe: 379783

Re: Das Motorrad Rätsel

balthasar hat geschrieben: 29. Dez 2020....siehe Video, besonders ab 2:00 min...
Da fehlt der Untertitel!
von Moppedmessi
26. Dez 2020
Forum: Cafe Racer (bis Bj. 1969)
Thema: Matchless G11 wird zum Cafe oder Scambler
Antworten: 110
Zugriffe: 6051

Re: Matchless G11 wird zum Cafe oder Scambler

....Mit den indischen Schutzblechen bin ich noch nicht ganz fertig. erstens sind sie sackchwer und die Passform vorne ist naja, verbesserungswürig... Die orginalen Militärdinger sind auch nicht viel leichter. Das ist mit Absicht do schwer. Wie will man sonst die brachiale Motorleistung in den Griff...
von Moppedmessi
25. Dez 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Die Cafe Racer Challenge 2021
Antworten: 389
Zugriffe: 15259

Re: Die Cafe Racer Challenge 2021

Viele Flüche weiter ist die Mutter drauf. Ein hausgemachtes Problem. Einmal falsch angesetzt und etwas zuviel Gewalt bescherte mir mehrere Stunden Arbeit. Die 7/16-26 LH Mutter war etwas vergriesgnaddelt. :banghead: Zum Glück hatte ich noch meine Formfeilen. Momentan sind es nur kleine Schritte aber...
von Moppedmessi
24. Dez 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 10581
Zugriffe: 379783

Re: Das Motorrad Rätsel

grumbern hat geschrieben: 24. Dez 2020 Verdel mit Sternmotor!
Oui mon Seigneur.
S'il vous plaît continuez.

(traducteur Google)
von Moppedmessi
24. Dez 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 10581
Zugriffe: 379783

Re: Das Motorrad Rätsel

Ja, mit 750cc.

Zur erweiterten Suche

windows