forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 2746 Treffer

von Troubadix
21. Okt 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 2483
Zugriffe: 179929

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Frostie hat geschrieben: 21. Okt 2020 "handgefertigt" :lachen1:

Und der erschaffer/Verkäufer ist immernoch auf Lösungsmitteln...


Troubadix
von Troubadix
20. Okt 2020
Forum: Gesuche
Thema: [Suche] Kastenschwinge für Kawa Z650, Z750 gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 302

Re: [Suche] Kastenschwinge für Kawa Z650, Z750 gesucht

MichaelZ750Twin hat geschrieben: 20. Okt 2020
Geht da ein 150er Reifen auf 18"-Felge rein ?
150er auf 18" ist serie Zephr 550...


Troubadix
von Troubadix
20. Okt 2020
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Stehbolzen Abgerissen, mit was Bohren ?
Antworten: 72
Zugriffe: 1304

Re: Stehbolzen Abgerissen, mit was Bohren ?

Habe zur Reperatur 2 Stehbolzen auf M10 aufgebohrt und mit Flanschmuttern Montiert, da hat M10 auch nur Schlüsselweite 14 was gut mit Werkzeug zu erreichen ist und Optisch gut kommt, OK sieht man am Wasserbomber eh nicht...



Troubadix
von Troubadix
20. Okt 2020
Forum: Gesuche
Thema: [Suche] Kastenschwinge für Kawa Z650, Z750 gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 302

Re: [Suche] Kastenschwinge für Kawa Z650, Z750 gesucht

Garagenschlosser hat geschrieben: 20. Okt 2020 Versuch doch die der ZR 750. Ist aus Alu. Maße hast doch von der 440er von mir. Die hab ich aber 3cm schmäler gemacht. Und die Bremsankerhalterung nach unten gesetzt. Und die Federbeinaufname ca 2cm nach hinten.
ZR750 ist Zephyr 750...

550er Zephyr wäre von Haus aus schmaller


Troubadix
von Troubadix
18. Okt 2020
Forum: Sonstige
Thema: Royal Enfield» Kontrastprogramm: Der Laubfrosch
Antworten: 557
Zugriffe: 26720

Re: Royal Enfield» Kontrastprogramm: Der Laubfrosch

sven hat geschrieben: 18. Okt 2020 Sollte man den Deckel aus gesundheitlichen Gründen nicht besser um 180° gedreht montieren? :mrgreen:
Damit ist der Fahrer Anwärter für den Darwin Award...

https://de.wikipedia.org/wiki/Darwin_Award



Troubadix
von Troubadix
18. Okt 2020
Forum: Sonstige
Thema: Honda» VFR 750 RC24
Antworten: 13
Zugriffe: 897

Re: Honda» VFR 750 RC24

Dem Pappmodell noch ein paar Leuchstreifen verpassen und das TRON Bike wäre fast fertig, andererseits kommen auch Erinnerunge an das Lotus Bike auf

https://www.classicdriver.com/de/articl ... -startklar



Troubadix
von Troubadix
15. Okt 2020
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» XT250 - Beach-Scrambler
Antworten: 34
Zugriffe: 2040

Re: Yamaha» XT250 - Beach-Scrambler

grumbern hat geschrieben: 15. Okt 2020 Yessir Bensenmam :mrgreen:
Nes-pas

Oh das müsste ich nachsehen ob wir Nes-pas haben, ich glaube wir haben nur Kaba...


:lachen1: :lachen1: :lachen1:

Eine Leiche zum Dessert, immer wieder genial



Troubadix
von Troubadix
12. Okt 2020
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» schon wieder Kawasaki Zephyr 750 aber anders
Antworten: 36
Zugriffe: 1094

Re: Kawasaki» schon wieder Kawasaki Zephyr 750 aber anders

...du hast dann mal die frühere und damit die schönere Schwinge gewählt! Die spätere mit der 'doppelten Kontur' hat mir nie so gut gefallen wie diese hier! 1100er Rund 1200 Profiliert und Länger ...und ja, die Taillierung hätten sie sich sparen sollen, ggf statt rundrohr einfaches Flachoval für die...
von Troubadix
12. Okt 2020
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» schon wieder Kawasaki Zephyr 750 aber anders
Antworten: 36
Zugriffe: 1094

Re: Kawasaki» schon wieder Kawasaki Zephyr 750 aber anders

Kinghariii hat geschrieben: 12. Okt 2020 Wirklich ein ausgesprochen feiner Umbau mit erlesenen Teilen. Lediglich der Auspuff trübt für mich ein wenig die Optik.
Der Rest dafür...sehr sehr geil :)
Das mit dem Endtopf sagt das Zephyrforum auch schon ne Zeitlang :grinsen1: :grinsen1: :grinsen1:


Troubadix
von Troubadix
12. Okt 2020
Forum: Abgasanlage
Thema: CX500 Marvin Papiere
Antworten: 9
Zugriffe: 395

Re: CX500 Marvin Papiere

darkrider hat geschrieben: 12. Okt 2020 Ja leider ist das so. Marving hat auch kein Service die wollen gleich 35€ für eine Kopie :? Echt schade das keiner eine hat.

Grüße

Ronny
Ich Spendiere dir mal das "G" um MARVING komplett zu machen...


Troubadix

Zur erweiterten Suche

windows