Die Suche ergab 2140 Treffer

von Troubadix
25. Apr 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: Servus Zusammen
Antworten: 8
Zugriffe: 200

Re: Servus Zusammen

Statler hat geschrieben:
23. Apr 2019
Na, dem Namen nach treibt er sich nach dem Aufstand gegen Captain Bligh irgendwo in der Südsee rum...
Das Schreibt einer der dem Namen nach Balkon erster Rang in der Muppets Show sitzt...


Troubadix
von Troubadix
20. Apr 2019
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Alte und steinharte K&N Luftfilterflansche wiederbeleben.
Antworten: 15
Zugriffe: 430

Re: Alte und steinharte K&N Luftfilterflansche wiederbeleben.

Oachkatzl hat geschrieben:
20. Apr 2019
Hab meine alten Ansaugstutzen von der Bolle 2 Monate in Weichspüler eingelegt. Immer noch steinhart...
Ggf die Falsche Marke, es dürfte dabei um enthaltenes Silikon gehen, also mal die Inhaltsstoffe Liste daraufhin untersuchen.

Und Weichspüler und kein Flüssigwaschmittel...



Troubadix
von Troubadix
19. Apr 2019
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Rahmenänderung für Zentralfederbein
Antworten: 23
Zugriffe: 881

Re: Rahmenänderung für Zentralfederbein

Mir ging es auch nur um das spendermaterial der Dämpfer, beide bikes dürften im gewichtsfenster der Twin liegen, interessant wäre es dann mal die einzelnen Längen der Befestigung zu ermitteln, also wie hoch liegt der Dämpfer über der Achse schwinge/Hinterachse, wie weit vom Drehpunkt weg usw und das...
von Troubadix
19. Apr 2019
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Rahmenänderung für Zentralfederbein
Antworten: 23
Zugriffe: 881

Re: Rahmenänderung für Zentralfederbein

MichaelZ750Twin hat geschrieben:
19. Apr 2019
Deine Idee mit dem kurzen, flach liegenden Federbein lasse ich erst mal auf mich wirken ;)
Spenderbikes aus dem Hause Kawa könnten ER6 und Z900(RS) sein...



Troubadix
von Troubadix
18. Apr 2019
Forum: Classic Racer
Thema: [BnB Racer] ZXR400 Fliegengewicht
Antworten: 112
Zugriffe: 8117

Re: [BnB Racer] ZXR400 Fliegengewicht

Ich kanns mir so vorstellen. Moped wird verkauft, dann macht man halt den guten Kofp runter und den alten Gammeligen wieder druff. Voila. Oder es musste mal was billig repariert werden... ...hab in den letzten Jahren nur einem Kopf nicht grad die Kanäle mitgemacht, der Bock ging aber nach der Insta...
von Troubadix
18. Apr 2019
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Rahmenänderung für Zentralfederbein
Antworten: 23
Zugriffe: 881

Re: Rahmenänderung für Zentralfederbein

MichaelZ750Twin hat geschrieben:
17. Apr 2019
Für einen Test geht das bestimmt, auf Dauer ist wohl der obere Ausleger der Schwinge für die Federbeinaufnahme zu niedrig.
und wie wäre es das Federbein weiter unten, quasi liegend zu verbauen? statt der Motorhalteplatten eine Kombinierte Motor/Dämpfer Halterung?


Troubadix
von Troubadix
18. Apr 2019
Forum: Classic Racer
Thema: [BnB Racer] ZXR400 Fliegengewicht
Antworten: 112
Zugriffe: 8117

Re: [BnB Racer] ZXR400 Fliegengewicht

MichaelZ750Twin hat geschrieben:
18. Apr 2019
Dieser Ansaugkanal ist ja noch nicht mal von seinen offensichtlichen Gußrauhheiten und Graten befreit worden.
Könnte mir nur vorsellen das der Motor in einer Seriennahen Klasse gelaufen ist in der sowas nicht zulässig war...



Troubadix
von Troubadix
17. Apr 2019
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» Kawasaki Zr 750 f Umbau cafe racer
Antworten: 1
Zugriffe: 124

Re: Kawasaki» Kawasaki Zr 750 f Umbau cafe racer

Hallo... paar Kleinigkeiten fallen mir schon auf, es wäre ganz Informativ einen Vornamen und eine grobe Region bei der Vorstellung drin zu haben. Fremde Bilder an denen man keine Rechte/Genehmigungen hat sollten nur verlinkt werden Beim gezeigten Bike sind grob betrachtet das Zündschloß im Seitendec...
von Troubadix
16. Apr 2019
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Rahmenänderung für Zentralfederbein
Antworten: 23
Zugriffe: 881

Re: Rahmenänderung für Zentralfederbein

Das einzige was mir nur einfällt wäre

"Das bessere ist des guten Feind"

Das soll doch sicher was für die Rennstrecke werden oder? Warum dann "NUR" ein Upgrade auf ein System das selbst bei Kawasaki nur kurzeitig im Programm war und nicht grad einen Schritt weiter richtung moderne???


Troubadix
von Troubadix
15. Apr 2019
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Katana- Sie läuft endlich!
Antworten: 29
Zugriffe: 810

Re: Katana- Sie läuft endlich!

@ Troubadix Ich hatte den Hahn auf PRI stehen, wie kommst du da drauf das ich die Kammern in die Schläuche abgelassen habe bzw. wie soll ich das anstellen wenn ich die Schläuche erst drauf gemacht haben nachdem ich die Schrauben rausgedreht hatte und die Kammern leer gelaufen waren? :dontknow: Lg S...

Zur erweiterten Suche

windows