Die Suche ergab 2299 Treffer

von Troubadix
15. Jul 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 7709
Zugriffe: 199835

Re: Das Motorrad Rätsel

"Er hat den Klappstuhl ausgegraben..."



Troubadix
von Troubadix
14. Jul 2019
Forum: Abgasanlage
Thema: Auspuff geht ned auseinander...
Antworten: 33
Zugriffe: 891

Re: Auspuff geht ned auseinander...

Also jetzt so mit Bild, es wehren sich ALLE 4 ROHRE??? Mir fällt noch ein immer je 2 Rohre beim Krümmerflansch mit Ratschenspanngurten oder grossen Schlauchschellen gegeneinander auf Torsion verspannen und das ganze stehend Lagernd immer wieder mit Kriechöl Behandeln. Zusammenlassen ist keine Altern...
von Troubadix
14. Jul 2019
Forum: Abgasanlage
Thema: Auspuff geht ned auseinander...
Antworten: 33
Zugriffe: 891

Re: Auspuff geht ned auseinander...

Ich hatte das auch bei einer Sebring Anlage, ich habe mit einer 1mm Trennscheibe einen Schlitz geschnitten und werde den wohl mit einem Alu (besser wäre Kupfer) Kern in der Öffnung zuschweißen. Alter Schweißertrick, am Kupfer bleibt das Schweißgut nicht hängen und das Rohr ist von innen weitestgehen...
von Troubadix
13. Jul 2019
Forum: Honda
Thema: Honda» NX650 Dominator 3.0: ent– Scrambler –isieren
Antworten: 226
Zugriffe: 28424

Re: Honda» NX650 Dominator 3.0: ent– Scrambler –isieren

Wir sind hier in einem Moped- und nicht im Franzosenforum. :roll: Physik ist leider in Frankreich, Japan, Deutschland oder jedem anderen Land unserer Erde gleich und ob nun 2 oder 4 Räder dabei eine Rolle Spielen ist auch unwichtig... Gruß Troubadix (ebenfalls Franzosenforum) P.S. Phobien sind Heil...
von Troubadix
11. Jul 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: Neu und einige Fragen
Antworten: 12
Zugriffe: 257

Re: Neu und einige Fragen

Ratz hat geschrieben:
11. Jul 2019
So Auspufftöpfe mit E-Zeichen gibbet bei allen namhaften Herstellern.
Nur leider hat die 550er eine einteilige Anlage, somit ist ein Endtopftausch mal eben nicht möglich.


Troubdix
von Troubadix
11. Jul 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: Neu und einige Fragen
Antworten: 12
Zugriffe: 257

Re: Neu und einige Fragen

KaiHawaii hat geschrieben:
11. Jul 2019

Speziell die Zephyr 550 und die Z400 sind mir schon mal zu leise.

Denke das Zehyrforum hat dazu was passendes auf lager...


https://zephyrfreunde.de/phpBB3/viewtop ... 6te#p94894



Grüße Johannes

Zur erweiterten Suche

windows