Die Suche ergab 2096 Treffer

von Troubadix
15. Nov 2018
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 5019
Zugriffe: 129212

Re: Das Motorrad Rätsel

Neueste Honda Goldwing?

Troubadix
von Troubadix
12. Nov 2018
Forum: Abgasanlage
Thema: Probleme beim Eintragen eines Universalschalldämpfers
Antworten: 36
Zugriffe: 1109

Re: TÜV in BW macht keine Abnhame mehr von (Louis) Universalschalldämpfer wegen fehlender E-Prüfnr. Gutchten etc. ?!?

Zum Problem selbst wurde ja schon einiges Geschrieben, eine Alternative mit E-Prüfzeichen (aber sicher nicht für dein Bike) in Kurz könnte der Barracuda bzw SpeedProducts Megacone sein


Troubadix
von Troubadix
12. Nov 2018
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Z650B Vergaserabstimmung Dynojet Stage 3
Antworten: 21
Zugriffe: 723

Re: Z650B Vergaserabstimmung Dynojet Stage 3

Rampa hat geschrieben:
12. Nov 2018
Im laufe der Woche kommt der Vergaserdichsatz und dann wird man weiter sehen.
Bekommt der Vergaser auch ein Ultraschallbad genehmigt? Denke dringend notwendig hätte er es.

Wie MichaelZ750Twin schon schrieb die Ansaugstutzen ggf pauschal mittauschen...



Troubadix
von Troubadix
11. Nov 2018
Forum: Sonstige
Thema: MZ» Umbau
Antworten: 25
Zugriffe: 870

Re: MZ» Umbau

Kann ich garnicht verstehen, MZ und Yamaha kommen doch beide aus dem Osten...


Troubadix
von Troubadix
11. Nov 2018
Forum: Angebote
Thema: [Biete] Moroso Rennverkleidung MW -7V XJ650 Yamaha
Antworten: 4
Zugriffe: 273

Re: Moroso Rennverkleidung MW -7V XJ650 Yamaha

Tomster hat geschrieben:
11. Nov 2018

Moroso-Verkleidungen gehören schließlich zur Allgemeinbildung :roll:

Tom
Google half mir, aber was bitte ist ein HAGEN???


Troubadix
von Troubadix
10. Nov 2018
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Z650B Vergaserabstimmung Dynojet Stage 3
Antworten: 21
Zugriffe: 723

Re: Z650B Vergaserabstimmung Dynojet Stage 3

Laut Beschreibung von Dynojet muss die Vergasernadel in die Kerbe 2. Ist damit Kerbe 2 von oben oder von unten gemeint? Gruß Bei meiner Beschreibung (aber anderes Motorrad) heißt es auch im Text 2te Kerbe und eine Zeichnung erklärt das es die 2te von Oben ist, 2te von Unten wäre sehr Fett... Trouba...
von Troubadix
10. Nov 2018
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Z650B Vergaserabstimmung Dynojet Stage 3
Antworten: 21
Zugriffe: 723

Re: Z650B Vergaserabstimmung Dynojet Stage 3

Von den angeblich serienmäßigen 64PS an der KW sind noch 54PS am Hinterrad übriggeblieben. Tom In dem Hubraumbereich würe ich 10Ps Verlustleistung als Normal ansehen, an der Kupplung wären dann die serienmässigen 64Ps wohl vorhanden, Denke aber das sich über Zündung, Ventile (Verkokung, Undicht und...
von Troubadix
9. Nov 2018
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Z650B Vergaserabstimmung Dynojet Stage 3
Antworten: 21
Zugriffe: 723

Re: Z650B Vergaserabstimmung Dynojet Stage 3

Wenn man offene Trichter oder K&N fahren möchte, sollte man auch gleich über eine neue Flachschieber-Vergaserbatterie nachdenken, denn Gleichdruckgaser harmonieren bauartbedingt mit Trichtern/Einzellufis nicht besonders gut. Wenn du nicht so viel Luft ansaugen kannst dass sich im Ansaugtrakt ein Va...
von Troubadix
8. Nov 2018
Forum: Benzingespräche
Thema: Die Eisenschweine
Antworten: 97
Zugriffe: 3851

Re: Die Eisenschweine

Tomster hat geschrieben:
6. Nov 2018
Auch keine 1000ccm aber ey, über 200kg für ne sechsfuffziger :stupid:

Tom
Da kann ich doch mithalten, Z400J hat auch schon 208Kg...

...Eisenferkel hin oder her, die kleinste im Wurf aber nicht die leichteste :grinsen1: :grinsen1: :grinsen1:


Troubadix
von Troubadix
5. Nov 2018
Forum: Z-Modelle
Thema: Kawasaki» KZ 550 B/H1 Bj. 1982
Antworten: 67
Zugriffe: 5654

Re: Kawasaki» KZ 550 B/H1 Bj. 1982

TK steht für Teikei, wie bereits von mir erwähnt sollten die Membranen der Z550GT passen, denn die sollten die gleichen Vergaser haben...


Troubadix

Zur erweiterten Suche

windows