forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 5780 Treffer

von sven1
28. Sep 2020
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» Anlasser rasselt
Antworten: 7
Zugriffe: 89

Re: Yamaha» Anlasser rasselt

Ist eigentlich wurscht was du da reinkippst (für die erste Füllung). Achte auf die Bezeichnung JASO MA oder JASO MA 2 Damit ist das Öl für Nasskupplungen (im Ölbad) geeignet. Sonst machst du im Idealfall auch die Kupplung gleich mit :wink: . Ich habe für meine Karren das Öl von Mannol bestellt, war ...
von sven1
28. Sep 2020
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» Anlasser rasselt
Antworten: 7
Zugriffe: 89

Re: Yamaha» Anlasser rasselt

dann guck doch erst mal da nach ob alles richtig läuft und arbeitet. https://www.google.de/search?source=univ&tbm=isch&q=anlasserfreilauf+xs+400&sa=X&ved=2ahUKEwjowIGMzIvsAhWN_aQKHSNDAVwQjJkEegQIChAB&biw=1920&bih=985#imgrc=4kPCyL0zW9fHbM sonst könnte so etwas helfen. https://www.ebay.de/itm/23331131...
von sven1
27. Sep 2020
Forum: R-Modelle
Thema: Schalter für Bremslicht
Antworten: 1
Zugriffe: 84

Re: Schalter für Bremslicht

Bei hydraulischer Bremse, Schalter an die Pumpe.
Sonst, klassischer Bremslichtschalter mit Federbedienung am Pedal anbasteln
Die originale Halterung kannst du wahrscheinlich an Hauptrahmen recht gut imitieren.
von sven1
27. Sep 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: Chronisch Pleite aus'm Raum Hannover
Antworten: 11
Zugriffe: 482

Re: Chronisch Pleite aus'm Raum Hannover

...kenne ich. Seit 13 Jahren in Bayern, im Herzen plattes Land.

Ich bin gespannt auf deinen Umbau

Grüße

Sven
von sven1
27. Sep 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: Chronisch Pleite aus'm Raum Hannover
Antworten: 11
Zugriffe: 482

Re: Chronisch Pleite aus'm Raum Hannover

....haha, alter Aalhöker....

Stadthagen
von sven1
27. Sep 2020
Forum: Classic Racer
Thema: Kawasaki» Z750Twin wird zum Renner
Antworten: 439
Zugriffe: 29239

Re: Kawasaki» Z750Twin wird zum Renner

...die Qual der Wahl....
Maximales Vergnügen auf dem Kringel.

LG an die Altmühl

Sven
von sven1
27. Sep 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: Grüße aus Ostwestfalen
Antworten: 7
Zugriffe: 138

Re: Grüße aus Ostwestfalen

...na du mein Lieber... :lachen1:

"...alle haben einen Sparren euer Ehren, nur ich nicht"

:prost:

Grüße

Sven
von sven1
27. Sep 2020
Forum: Mopeds
Thema: Haltbare enduro
Antworten: 34
Zugriffe: 863

Re: Haltbare enduro

Aber jetzt freue ich mich erst mal auf die XT. Laut den meisten Fahrern ist sie nirgendwo besonders gut, aber überall kann sie mit halten - quasi ein Generalist ohne ein Spezialist zu sein... Ich bin gespannt! Der Generalist weiß wenig über Vieles Der Spezialist weiß viel über Weniges Die Dame in d...
von sven1
27. Sep 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 2354
Zugriffe: 147610

Re: Ich hab gute Laune weil...

...ich heute das lange gewünschte Schneidbrett für meine Frau gebaut habe, die Klinge meines kürzlich geschenkten Hobels dank eines Wassersteins und Geduld wieder sauscharf und plan ist, unsere Katze ihre Vorliebe für alte Motorräder entdeckt hat und die Werkstatt mäusefrei hält, ich einen neuen Kab...
von sven1
27. Sep 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: Grüße aus Ostwestfalen
Antworten: 7
Zugriffe: 138

Re: Grüße aus Ostwestfalen

Moin Sven, Ja es gibt echt viele und richtig gute umbauten hier denke das wird bei mir erstmal nicht so oder nur mit viel Lehrgeld xD Erstmal eine und dann mal sehen aber kann mir schon vorstellen das es ein Fieber wird und man immer mehr will Lg Sebastian ...viel Lehrgeld bezahlt der Ungeduldige u...

Zur erweiterten Suche

windows