Die Suche ergab 144 Treffer

von Kallebadscher
28. Nov 2018
Forum: Honda
Thema: Honda» CX 500 Scrambler
Antworten: 17
Zugriffe: 699

Re: Honda» CX 500 Scrambler

hallo Ralf Erfahrungen können sehr unterschiedlich sein ...so auch meine bezüglich Telefix ich fahr so n Teil seit rund 400tkm an meiner Euro......ohne Bruch .....du kennst meine Fahrweise, .......ich war damit auch schon oft genug auf dem Hockenheimring ! ....ich habe lediglich die Gusskanten geglä...
von Kallebadscher
15. Okt 2018
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Wer fährt denn NOCH? Fotos!
Antworten: 404
Zugriffe: 25381

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

...wann wirds wieder mal richtig Winter ? gestern knapp 300km durch Nordelsass und Pfälzer Wald ......und so viele Schwachmaten und Sonntagsfahrer unterwegs mannomann.....von Radaumachern die auf Harleys Innerorts an engstennStellen überholen über Papageienfarbene Rennsemmelfahrer die dann im Kurvel...
von Kallebadscher
5. Okt 2018
Forum: Honda
Thema: Honda» Restauration CX500C
Antworten: 128
Zugriffe: 8198

Re: Honda» Restauration CX500C

.......oder auf das originale Rücklicht sammt Halter umrüsten......dann passt das auch mit den Löchern !


Gruss
Tom
von Kallebadscher
20. Sep 2018
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Frage zum Schraubenausdrehen
Antworten: 23
Zugriffe: 1154

Re: Frage zum Schraubenausdrehen

die heutigen besser ?
da friert vorher die Hölle zu
denn die heutigen kommen genau von dort.....ähm....aus Chinesistan

die Dinger sind heutzutage eher noch spöder und brechen noch leichter :banghead:
von Kallebadscher
20. Sep 2018
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Frage zum Schraubenausdrehen
Antworten: 23
Zugriffe: 1154

Re: Frage zum Schraubenausdrehen

hy ja ja....die Linksausdreher.....schon oft für Rahmenschrott verantwortlich....hab ich auch unbenutzt im Regal liegen und trotzdem drehe ich gerne links rumm 😜 aber mit dem Richtigen Werkzeug ! ....hab mir vor n paar Jahren nen Satz linksrumm-Bohrer gegönnt also Bohrer die falschrumm gewendelt sin...
von Kallebadscher
14. Aug 2018
Forum: CX
Thema: Honda» CX500 - CAFE RACER - BLUE/GREY
Antworten: 28
Zugriffe: 1645

Re: Honda» CX500 - CAFE RACER - BLUE/GREY

Da muss ich Dirk Recht geben. ...So weit, wie Du die Standrohre durchgeschoben hast, knallen Dir beim Ankern die Tauchrohre gegen die untere Gabelbrücke. hy nicht nur dass die Tauchrohre derart auf die Brücke stößt, sondern was viel schlimmer ist und die meisten garnicht auf dem Schirm haben: die K...
von Kallebadscher
7. Aug 2018
Forum: Mopeds
Thema: Honda» Kaufhilfe CX500 dann umbau
Antworten: 5
Zugriffe: 533

Re: Honda» Kaufhilfe CX500 dann umbau

hallo und Willkommen im Forum zu 1 bei ner CX500c steht als Seriennummer PC01******** bei ner CX500 steht CX500******* und zu 2 das kann leider auch ein Problem mit der Lichtmaschine sein wenn das Problem bei ca 5000u/min auftritt, dann geht die Kiste nicht auf Frühzündung lies dich diesbezüglich ma...
von Kallebadscher
24. Jul 2018
Forum: Honda
Thema: Honda» CX500 mein Cafetraum mit Fragen
Antworten: 132
Zugriffe: 7353

Re: Honda» CX500 mein Cafetraum mit Fragen

Hallo Alex

denkt dir der Bügel von Raphael beim Sicherheitstraining in Bensheim ?

der war auch unten an den Ohren befestigt.......und so breit dass der Instruktor die schnelle Demontage empfahl !

Gruss
Tom
von Kallebadscher
23. Jul 2018
Forum: Honda
Thema: Honda» CX500 mein Cafetraum mit Fragen
Antworten: 132
Zugriffe: 7353

Re: Honda» CX500 mein Cafetraum mit Fragen

hallo Bernd wenn du mit "den" Bügel so "schlechte" Errahrung gemacht hast ....wie würde der Motor dann ohne Bügel aussehen ? ich hab schon mehrere CX-Motoren mit sturzbedingt ab/ausgerissenen Zylinderköpfen gesehen......die waren 100%ig irreparabel mit Bügel wärs besser ausgegangen nur die Bügel die...
von Kallebadscher
23. Jul 2018
Forum: Honda
Thema: Honda» CX500 mein Cafetraum mit Fragen
Antworten: 132
Zugriffe: 7353

Re: Honda» CX500 mein Cafetraum mit Fragen

Hallo Happy

sei Happy, dass du so nen Schutzbügel/Sturzbügel drann hast
der sieht nicht all zu übel aus und schützt mehr als er schadet
bei der sorte Bügel ist eher der gesammte Rahmen krumm, als dass da dem Motor was passiert


Grüßle
Tom

Zur erweiterten Suche

windows