Die Suche ergab 73 Treffer

von car7662
1. Jun 2019
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Farbton NICKEL lackieren
Antworten: 40
Zugriffe: 879

Re: Farbton NICKEL lackieren

Hi Sven, Wenn du einen Nickel, Alupoliert oder sog. Chomeffekt erzielen willst kommst du um so ein Produkt nicht herum. https://buyat.ppg.com/RefinishProductCatalog/ServeFile.ashx?FileId=17984BE1-300A-4CDF-8288-3A38798E59F9 Der Lackierer sollte sein Handwerk verstehen und es wird nicht günstig da ex...
von car7662
31. Mär 2019
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Dellorto Probleme beim abstimmen
Antworten: 32
Zugriffe: 1123

Re: Dellorto Probleme beim abstimmen

Noch was,
Der Schwimmerstand ist aus meiner Erfahrung nicht sehr wichtig, sollte aber eher nicht zu niedrig sein.
Bei relativ Hoch könnte ich keine Veränderung feststellen.
von car7662
31. Mär 2019
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Dellorto Probleme beim abstimmen
Antworten: 32
Zugriffe: 1123

Re: Dellorto Probleme beim abstimmen

Hi Tobias, das ist die qualifizierteste Seite zu dem Thema. https://www.ducatimeccanica.com/#carbs Hier werden alle Einstellungen erklärt. Zu Beginn würde ich dir raten die Hebel welche im Gasschieber laufen zu entfernen und somit die Beschleunigerpumpe außer Betrieb zu setzen, dann abstimmen. Gruß ...
von car7662
28. Feb 2019
Forum: Ducati
Thema: Ducati» Pantah 500SL: Die 1/3-Life Crisis...
Antworten: 93
Zugriffe: 14906

Re: Ducati» Pantah 500SL: Die 1/3-Life Crisis...

Hi,
Ich würde mir hierüber keine Gedanken machen.
Es darf natürlich nicht klemmen.
Die Halbringe sind sowieso sehr schnell leicht eingeschlagen. Das gibt sowieso Spiel. So empfindlich ist die Desmodromik auch nicht.
Passt scho.
Gruß Axel
von car7662
25. Feb 2019
Forum: Ducati
Thema: Ducati» Pantah 500SL: Die 1/3-Life Crisis...
Antworten: 93
Zugriffe: 14906

Re: Ducati» Pantah 500SL: Die 1/3-Life Crisis...

Wegen der Kolbenringe würde ich mal bei Desmo, Andi Nienhagen in Fellbach, anrufen.
http://www.desmo-ducati.de/

Gruß

AXel
von car7662
15. Feb 2019
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Zeigt mal her eure Twins
Antworten: 219
Zugriffe: 11297

Re: Zeigt mal her eure Twins

Hi,

hier mal meine beiden längseingebauten Twins.
IMG_5014.JPG
IMG_4787 - Kopie.JPG
IMG_1360.JPG
Gruß

Axel
von car7662
5. Feb 2019
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Neue Reifen braucht die Guzzi:-)
Antworten: 17
Zugriffe: 785

Re: Neue Reifen braucht die Guzzi:-)

Gib doch mal eine Rückmeldung wenn du mal gefahren bist.
Würde mich sehr interessieren.
Gruß
Axel
von car7662
5. Feb 2019
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Abdrücke aus weichen Lack entfernen?
Antworten: 26
Zugriffe: 1062

Re: Abdrücke aus weichen Lack entfernen?

Hi Harald, Zum Thema Aushärtung von 2k Isocyant härtenden Klarlacken wurde im Großen und Ganzen alles geschrieben. Da der Lack in deinem Fall noch nicht ausgehärtet ist gäbe es noch eine Möglichkeit. Erwärme die Oberfläche mit dem Heißluftföne. Wenn es das Substrat zulässt können gerne über 100Grad ...
von car7662
1. Feb 2019
Forum: XS
Thema: Yamaha» XS 400 CUP cake
Antworten: 30
Zugriffe: 2108

Re: Yamaha» XS 400 CUP cake

Ja, da hast du Recht, Fußrastenanlage und M-Lenker waren auch dabei.
und ja, die Originalhalterung war wacklig und sehr primitiv konstruiert.

Die K&N waren relativ lang in zylindrischer Form und haben genau unter die Seitendeckel gepasst.

Gruß

Axel
von car7662
1. Feb 2019
Forum: XS
Thema: Yamaha» XS 400 CUP cake
Antworten: 30
Zugriffe: 2108

Re: Yamaha» XS 400 CUP cake

Glückwunsch, genau das gleiche Moped hat in den 80ern ein Kumpel von mit gefahren. Strassenversion des Yamaha XS400 Cups. Die Teile sind auf jedem Fall original so wurde das damals alles befestigt. Dazu hat noch eine andere Nockenwelle, andere Düsen und ein offener Stutzen zwischen den Ansaugrohren ...

Zur erweiterten Suche

windows