forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 612 Treffer

von 76erkeks
6. Apr 2018
Forum: Fahrerlager
Thema: Einstellfahrt Ingolstadt
Antworten: 30
Zugriffe: 3044

Re: Einstellfahrt Ingolstadt

@YICS: Alles klar dann bis Sonntag.........
von 76erkeks
5. Apr 2018
Forum: Fahrerlager
Thema: Einstellfahrt Ingolstadt
Antworten: 30
Zugriffe: 3044

Re: Einstellfahrt Ingolstadt

Servus,
Werd auch dort sein aber nur als Zuschauer........evtl sieht man sich im Fahrerlager

Gruß keks
von 76erkeks
6. Apr 2017
Forum: BMW
Thema: BMW» R100R Roadster
Antworten: 58
Zugriffe: 8378

Re: R100R Roadster

Yep, sound is geil .daumen-h1:
Ich würd des Blech auch schwarz lassen evtl nach hinten noch spitzer. :wink:
von 76erkeks
29. Mär 2017
Forum: R-Modelle
Thema: BMW» Meine "Tante Ju"
Antworten: 367
Zugriffe: 34076

Re: Meine "Tante Ju"

Servus Miche
Aktuell sind die Teile noch am trocknen, "schau ma moi, dann seng ma´s scho".
Gummipuffer würd ich jetz eher ned nehmen , da hätt ich Angst das mir der Koti zu sehr schwingt.....

Gruß Keks
von 76erkeks
28. Mär 2017
Forum: BMW
Thema: BMW» Projekt "Scracer", oder wie ich die Zeit im Winter tot......
Antworten: 148
Zugriffe: 17216

Re: Projekt "Scracer", oder wie ich die Zeit im Winter tot......

Ja danke .daumen-h1: Wenn ich das richtig seh ist das der orig. Stabi. oder?
@Obelix: Danke :wink: Ich geb´s zu ich war zu faul zum suchen....
Gruß Keks
von 76erkeks
26. Mär 2017
Forum: R-Modelle
Thema: BMW» Meine "Tante Ju"
Antworten: 367
Zugriffe: 34076

Re: Meine "Tante Ju"

Bin auch mal wieder ein bisschen weiter gekommen vorderer Koti-Halter gebastelt...........irgendwie gefällt mir der Abstand zum Reifen noch nicht, mal schau´n wie´s auschaut wenn alles schwarz lackiert ist.....notfalls muß ich noch etwas Unterlegen das ich näher zum Reifen komm Kot.halter.v..jpg Kot...
von 76erkeks
26. Mär 2017
Forum: BMW
Thema: BMW» R80 / R100 Café Racer
Antworten: 21
Zugriffe: 3936

Re: R80 / R100 Café Racer

Schöner Beemer .daumen-h1:

Also ich hab meine Gabel 5cm durchgesteckt und ein 18 Zoll Rad verbaut, läßt sich jetz herrlich durch die Kurven werfen und is bis 160 noch schön stabil ,schneller fahr ich eh nie.........
von 76erkeks
26. Mär 2017
Forum: BMW
Thema: BMW» Projekt "Scracer", oder wie ich die Zeit im Winter tot......
Antworten: 148
Zugriffe: 17216

Re: Projekt "Scracer", oder wie ich die Zeit im Winter tot......

Hey, cooles Bike .daumen-h1: aber ich weis nicht ob ich mich mit der farbwahl der vorderen Felge anfreunden kann :dontknow:

Gruß keks

Ps: könntest du mal de Datailaufnahme von deiner vorderen Koti-Halterung machen?
von 76erkeks
15. Mär 2017
Forum: R-Modelle
Thema: BMW» Meine "Tante Ju"
Antworten: 367
Zugriffe: 34076

Re: Meine "Tante Ju"

Haa, wußt ich´s doch........ bin ja doch nicht so unbegabt :dance1:

@Sven: ich fürchte fast du hast Recht :cry:
von 76erkeks
13. Mär 2017
Forum: R-Modelle
Thema: BMW» Meine "Tante Ju"
Antworten: 367
Zugriffe: 34076

Re: Meine "Tante Ju"

Hey Jungs,
Danke für die Tips, Fußrastenanlage überarbeiten wird wohl ein Projekt für den nächsten Winter,
@Erich, verdreht es dir die Fußrasten nicht ,bei dem langen Hebel (also ich mein die Befestigung)????

Gruß keks

Zur erweiterten Suche

windows