forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 421 Treffer

von Jan
9. Jan 2020
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» 440 LTD Umbau
Antworten: 91
Zugriffe: 7763

Re: Kawasaki» 440 LTD Umbau

Nein.
von Jan
6. Jan 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: XS650 knallt & schiesst !
Antworten: 8
Zugriffe: 331

Re: XS650 knallt & schiesst !

Leerlaufgemisch einstellen. Das ist Magerpitschen, relativ sicher.
von Jan
19. Dez 2019
Forum: Abgasanlage
Thema: Krümmer/Auspuff CB750 F2 an CB750 RC04?
Antworten: 2
Zugriffe: 166

Re: Krümmer/Auspuff CB750 F2 an CB750 RC04?

Passt nicht. Und die KBA hilft dir auch nicht. Wäre so oder so ne Einzelabnahme.
von Jan
28. Nov 2019
Forum: Classic Racer
Thema: Kawa Z440 für die Renne
Antworten: 190
Zugriffe: 6671

Re: Kawa Z440 für die Renne

MichaelZ750Twin hat geschrieben:
27. Nov 2019
Hi Nikita,
danke dir !
Freut mich, das dir unsere Arbeit gefällt ;)
Die Vergaser müssen erst noch zeigen ob und was sie können, aber wenn das funktioniert, dann geht es richtig zügig voran :rockout:
Wenn nicht - ich hab was funktionierendes :P
von Jan
18. Nov 2019
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Gabel Tieferlegen - Suzuki GN250
Antworten: 44
Zugriffe: 1136

Re: Gabel Tieferlegen - Suzuki GN250

fettknie hat geschrieben:
18. Nov 2019
Hello!
schau da mal rein:

greetinx, Philipp
Man kann das mit Hülsen machen, aber nicht so. Wird scheppern.
von Jan
13. Nov 2019
Forum: Mopeds
Thema: Kaufberatung Kawasaki Z400
Antworten: 6
Zugriffe: 300

Re: Kaufberatung Kawasaki Z400

Das Modell ist viel zu teuer, selbst wenn man die Neuteile dazurechnet, von denen du sicher die Hälfte gar nicht brauchst bei einem konsequenten Umbau. So wie sie ist, ist sie wirklich "müde", was Leistung angeht. Es gibt aber Tuningvergaser für vergleichsweise kleines Geld, in Verbindung mit einige...
von Jan
4. Nov 2019
Forum: Classic Racer
Thema: Kawa Z440 für die Renne
Antworten: 190
Zugriffe: 6671

Re: Kawa Z440 für die Renne

Moin Michael - der Benzinhahn der DT250/400 passt mit leichten Modifikationen (0,5mm wegfeilen) und du hast auch gleich den Unterdruckscheiss weg. Sind recht bezahlbar, da es auch Replikas gibt. Das mal als Alternative für dich, auch in Hinsicht auf bessere Vergaser. Deckel muss ich mal gucken, ob n...
von Jan
31. Okt 2019
Forum: Classic Racer
Thema: Kawa Z440 für die Renne
Antworten: 190
Zugriffe: 6671

Re: Kawa Z440 für die Renne

Klar kann ich das nochmal machen...aber man muss das wollen... 3mm aufbohren is ja schon nicht günstig und davon ist der Motor noch nicht fertig....
von Jan
31. Okt 2019
Forum: Classic Racer
Thema: Kawa Z440 für die Renne
Antworten: 190
Zugriffe: 6671

Re: Kawa Z440 für die Renne

So ich bin soweit - Z480 mit 400er Kopf (aus den Kanälen ist ne Menge rausgeflogen, Brennraum genau angepasst).

Zur erweiterten Suche

windows