forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 242 Treffer

von schrauberdad
5. Dez 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 2586
Zugriffe: 188688

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

AUF das Nummernschild darf nichts geklebt werden. (Ausser natürlich das TÜV Papperl) Ob das seitliche links oder rechts angebracht wird ist (nach meiner Info) egal. Muss nur so weit hinten positioniert werden, das es von der anderen Seite in einem Winkel von 30° (ob der Wert stimmt bin ich mir nicht...
von schrauberdad
5. Dez 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 2586
Zugriffe: 188688

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Meinte mit dem Text zum Thema Entragung nicht speziell diese Anzeige sondern allgemein die in den letzten Monaten beobachteten Angebote (sonst hätte ich ihn ja wörtlich zitiert).Dennoch bin ich der Meinung das er schon versucht das TÜV Thema zu verharmlosen. Über den Preis will ich garnicht erst red...
von schrauberdad
5. Dez 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 2586
Zugriffe: 188688

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

...und noch einer... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/honda-cb-250g-caferacer/1578087292-305-7476 Vor allem den Text zum Thema Entragung finde ich sehr interessant. Scheint mittlerweile die übliche Methode zu sein, nichts einzutragen und dann rein zu schreiben " TÜV kein Problem, ist alle...
von schrauberdad
5. Dez 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 2586
Zugriffe: 188688

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

:stupid: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-305-6481
...sehr optisch, der Verkäufer... vor allem bei der gelieferten Qualität. Man sehe sich zum Beispiel den Krümmer an...
Gruß Didi
von schrauberdad
20. Nov 2020
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Polrad erleichtern - Wuchten??
Antworten: 43
Zugriffe: 1338

Re: Polrad erleichtern - Wuchten??

Hallo, bei unserem CB450 Renner hab ich auch auf Batteriezündung umgebaut. Dadurch konnte die Lima raus, Polrad auf die Drehbank und ordentlich abgespeckt. Nicht gewuchtet und eingebaut. Keine spürbare zusätzliche Vibrationen. Und der Motor darf richtig drehen, die Ignitech setzt dem Spaß erst bei 1...
von schrauberdad
16. Nov 2020
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Zeigt mal her eure Twins
Antworten: 296
Zugriffe: 21575

Re: Zeigt mal her eure Twins

Auch schön, richtig bollern würde sie aber nur mit gleichzeitig zündenden Zylindern. Wäre dann aber auch als Rüttler für den Straßenbau geeignet :jump:
Gruß Didi
von schrauberdad
15. Nov 2020
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Zeigt mal her eure Twins
Antworten: 296
Zugriffe: 21575

Re: Zeigt mal her eure Twins

...wie sagten die Journalisten/Testfahrer bei ihrem erscheinen??? " Endlich eine Ducati die funktioniert"
Damit liebäugelte ich auch lange, waren mir aber immer zu teuer.
Schönen (Moped) Sonntag
von schrauberdad
11. Nov 2020
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Zeigt mal her eure Twins
Antworten: 296
Zugriffe: 21575

Re: Zeigt mal her eure Twins

:mrgreen: Danke Ralf, beim Farbkonzept hab ich dafür aber auch drei Anläufe gebraucht, bis meine Tochter zufrieden war :dontknow: Hab 3 verschiedene Frontfender lackiert, bis wir uns auf eine Farbkombi geeinigt haben...
Gruß Didi
von schrauberdad
11. Nov 2020
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Zeigt mal her eure Twins
Antworten: 296
Zugriffe: 21575

Re: Zeigt mal her eure Twins

CB450s und CB400N
von schrauberdad
4. Nov 2020
Forum: GS
Thema: Suzuki» GS550 Clean Café Racer
Antworten: 63
Zugriffe: 2965

Re: Suzuki» GS550 Clean Café Racer

:zunge: Sehr schöne Basis, allein schon wegen den Speichenfelgen würde ihr ein geringfügig klassischer gestaltetes Heck gut stehen... ist aber wie fast alles Geschmackssache :dontknow: Muss ja in erster Linie dem Erbauer gefallen. Das mit den "gelederten " Kabel ist zwar eine Lösung, sticht aber ext...

Zur erweiterten Suche

windows