forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Built not Bought 2018

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
Benutzeravatar
BoNr2
Beiträge: 1183
Registriert: 23. Feb 2013
Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki, Ducs, Yamahas, Hondas und Montesas + Pannonia mit Boot ('58er Ungarin bis quasi "brandneue" '99er Tona)

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von BoNr2 »

Hi Markus und alle Leser,
für die, die an der Gefahrenstelle (wie z.B. ich) vorbeigefahren sind, war es aber wirklich sehr gut zu sehen. Wer Euch bzw. die Kisten nicht schon von weitem liegen sah, sieht auch keine Flaggen und sollte besser nicht im Kreis fahren.... :wink:
Beste Grüße allen Schraubern und Fahrern
:prost:

Benutzeravatar
paulschwarz
Beiträge: 162
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Triumph Thruxton 1200 RS Goldmarie
KTM 690 R Metisse CafeRacer
Fantic Caballero 500
Wohnort: An der Ostsee

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von paulschwarz »

@ Ali: hab das Video vom ReStart, mache es mal fertig wenn Zeit. Hat mir immer Spaß gemacht mit dir.
Gruß Paul
Paul
Bild

Benutzeravatar
zippi
Beiträge: 2244
Registriert: 9. Mai 2015
Motorrad:: Yamaha RD/TR3
Nico Bakker TZ 350 CR
Yamaha TZ/RD 400
Yamaha YZF 750 SP
Wohnort: wesel

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von zippi »

Hallo

Ich kann den Markus gut verstehen, hatte das selbe, nach meiner offroad einlage, keine hilfe, keine flage, habe immer schön geschaut das kein weiterre meine linie wählt, beim bergen der RD.

grüsse zippi

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7564
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Meinem Sohn und mir hat das Built not Bought 2018 als Teilnehmer sehr gut gefallen !
Man muss kein vermeidbares Risiko eingehen um gaaanz viel Spaß zu haben und um den geht es doch schließlich.
Wir sind nächstes Jahr gern wieder dabei ;)
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Benutzeravatar
zippi
Beiträge: 2244
Registriert: 9. Mai 2015
Motorrad:: Yamaha RD/TR3
Nico Bakker TZ 350 CR
Yamaha TZ/RD 400
Yamaha YZF 750 SP
Wohnort: wesel

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von zippi »

Hallo Michael

Alles gut, werde auch in zukunft zum BnB kommen, wie schon geschrieben, verbesserungen können nie schaden.

Hallo Heiko

Kann dich und deine Familie gut verstehen.
Bei uns gab es auch starken redebedarf auf der rückfahrt, natürlich gab es auch schon auf anderen strecken schwere stürze, inc. Hubschraubereinsatz u.s.w. die Daniela miterlebt hat, aber am Spreewaldring bekommt man es aufgrund der grösse der anlage, b.z.w. der nicht grösse, direckter mit.
Man ist halt nicht mehr nur für sich selbst verantwortlich sondern eben auch für seine familie.

grüsse zippi

Benutzeravatar
sixty4
Beiträge: 962
Registriert: 25. Aug 2013
Motorrad:: .
- XF650 SOS-Racer
- XF650 Flattrack Street
- DR"500" Flattrack Race
- Moto Horini 6,47 Flattrack Race
- Hawk GT Race
- SR250 Vineyard-Scrambler
- Multimotard 1000S
- Z1000 LTD RST OMG (wird verkauft)
Wohnort: Ruhrpott / Moseltal

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von sixty4 »

RS26 hat geschrieben: 5. Jun 2018 Und der Poppe (Danke für die tollen Pokale) auch.
War ja recht eng zum Schluss :wink: . mit den Rundenzeiten...meine schnellste 1,43,1 und Poppe 1,43,4 :)
Warm anziehen tu ich mich wenn sich deine Rundenzeiten um 3-4 Sekunden reduzieren. :zunge: :wink:
Aber vielen Dank fürs Lob, die Pokale fürs nächste Jahr sind schon in der Planung. :rockout:

Zu Peters Sturz sag ich nichts weiter, das war mit Ansage. Aber das weiß er selbst bestimmt am besten.

@ René:
Richtig klasse dich mal endlich kennengelernt zu haben und nicht nur immer das zuwinken im Vorbeifliegen beim Transporterrennen auf der Autobahn. Glückwunsch zum 3. Platz, hat mich total für dich gefreut. Vor Allem nach dem verkackten Start im ersten Anlauf....
Ich hoffe die gemeinsame Fahrt auf dem Rollator hat dich nicht allzusehr verschreckt?! :lachen1:


P.s.: Vielen Dank für die Bilder der Rennergebnisse! Irgend son Sack hat nämmich die von meinen beiden Rennen geklaut... :angry:

@ Nils vom TwinMichl:
Die Planung zur Aufrüstung meiner Freewind laufen auf Hochtouren. Wenn da nix passiert hast du mich kommendes Jahr, soviel ist sicher. Glückwunsch zum 4.! :wink:

@ Fatma und Micha:
Ihr seid die geilsten. Danke, Danke, Danke.
Never Mind The Bollocks.

Benutzeravatar
RS26
Beiträge: 214
Registriert: 23. Nov 2016
Motorrad:: ----------------------
1949 NSU ZDB 125
1952 BMW R25/2
1956 BMW R26
1986 Yamaha XJ600
2001 Yamaha R1
2015 Ducati 899

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von RS26 »

popper64 hat geschrieben: 6. Jun 2018 Warm anziehen tu ich mich wenn sich deine Rundenzeiten um 3-4 Sekunden reduzieren. :zunge: :wink:
Aber vielen Dank fürs Lob, die Pokale fürs nächste Jahr sind schon in der Planung. :rockout:
Gerne der Deal steht .daumen-h1:
Wenn die Kiste nicht mehr mit dem Auspuff und der Seitenständer aufsetzt...
Und die Kupplung nicht mehr rutscht geht bestimmt noch bissl was :zunge:

Freu mich auf nächstes Jahr

Benutzeravatar
jhnnsphlpp
Beiträge: 1035
Registriert: 23. Okt 2013
Motorrad:: Ducati Multistrada Pikes Peak
Simson S51 E/4
Kawasaki ZXR400 Rennstrecke
Wohnort: 85088

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von jhnnsphlpp »

@popper Deine Freewind lief ja wie Sau. Hast du da noch irgendwas gemacht?
Grüße,
Johannes

Meine Z400: viewtopic.php?t=2939
Meine ZXR400: viewtopic.php?t=22279

Benutzeravatar
UXO
Beiträge: 109
Registriert: 3. Jan 2015
Motorrad:: Ducati Pantah 600; Ducati Monster 999RS; Ducati Monster 1000; Ducati 1098s (999R), Ducati Monster 600,

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von UXO »

Dann kann ich ja jetzt auch noch meinen Mostrich dazu geben, oder?
@ Popper.. mit dir und Hasi spiel ich am liebsten.. werd mir wohl für 2019 gedanken machen müssen.. grmpf....
18 Zoll Reifenwärmer gibts hier: http://used-italian-parts.de/product_in ... ts_id=1012

http://www.used-italian-parts.de

Gebraucht- und Neuteile für Ducatis

.

Benutzeravatar
zippi
Beiträge: 2244
Registriert: 9. Mai 2015
Motorrad:: Yamaha RD/TR3
Nico Bakker TZ 350 CR
Yamaha TZ/RD 400
Yamaha YZF 750 SP
Wohnort: wesel

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von zippi »

Hallo

Ihr redet hier von rundenzeiten und plazierungen, nach 3 seuchenjahren beim BnB, 6 rennen und nur eines mir zielankunft :steinigung: , geht es für mich 2019 nur ums ankomnen :mrgreen: , so wird es nächstes jahr keine technischen änderungen geben und mit dem jetzt erprobtem material angetreten, soweit nichts kaputt geht im weiter sesionverlauf (toi,toi,toi)

grüsse zippi

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

Kickstarter Classics