forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ducati» CR TT

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
beast666
Beiträge: 1537
Registriert: 21. Sep 2014
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport
Wohnort: SHA

Re: Ducati CR TT

Beitrag von beast666 » 6. Mär 2016

sehr schön gefällt mir sehr gut!! .daumen-h1:
So wie´s grad ausschaut dauer es wohl noch mit dem guten Wetter... tappingfoot

Benutzeravatar
GalosGarage
Beiträge: 4188
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9½ )
Cagiva-Duc-BMW Mix ( urbano) im Aufbau
Guzzi V65 in Warteschlange (namenlos)
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva Alazzurro (quattro-stagioni) im Aufbau
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Ducati CR TT

Beitrag von GalosGarage » 6. Mär 2016

mmh, was ist anders zu vorher? :dontknow:
Projekte:


emozione

Buell69
Beiträge: 53
Registriert: 25. Nov 2013
Motorrad:: Buell S1
Ducati 900
Wohnort: Sauerland

Re: Ducati CR TT

Beitrag von Buell69 » 7. Mär 2016

@GalosGarage: Sorry hatte ich vergessen nochmals zu erwähnen. :zunge:

Der Batteriekasten an der linken Motorseite wurde beseitigt und die Batterie ins Heck verlegt.(Sieht man jetzt nicht sooo gut :P )
Und der Fender wurde gegen ein Teil der Sport Classic getauscht. Mehr war es nicht. :tease:

Gruß Volker

Benutzeravatar
Schmorbraten
Beiträge: 540
Registriert: 10. Dez 2015
Motorrad:: Norley 1250, Road King Police, Jerryt Triumph
Wohnort: Bad Honnef

Re: Ducati CR TT

Beitrag von Schmorbraten » 7. Mär 2016

:respekt: Sehr schönes Motorrad

Benutzeravatar
GalosGarage
Beiträge: 4188
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9½ )
Cagiva-Duc-BMW Mix ( urbano) im Aufbau
Guzzi V65 in Warteschlange (namenlos)
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva Alazzurro (quattro-stagioni) im Aufbau
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Ducati CR TT

Beitrag von GalosGarage » 7. Mär 2016

Buell69 hat geschrieben:@GalosGarage: Sorry hatte ich vergessen nochmals zu erwähnen. :zunge:

Der Batteriekasten an der linken Motorseite wurde beseitigt und die Batterie ins Heck verlegt.(Sieht man jetzt nicht sooo gut :P )
Und der Fender wurde gegen ein Teil der Sport Classic getauscht. Mehr war es nicht. :tease:

Gruß Volker

der neue koti passt deutlich besser zum moped.

die sind leider kaum zu bekommen, u wenn, dann teuer. :roll:
Projekte:


emozione

Haenschen

Re: Ducati CR TT

Beitrag von Haenschen » 8. Mär 2016

Wirklich ein großartiges Ding!!

Buell69
Beiträge: 53
Registriert: 25. Nov 2013
Motorrad:: Buell S1
Ducati 900
Wohnort: Sauerland

Re: Ducati CR TT

Beitrag von Buell69 » 8. Mär 2016

@GalosGarage:


Warum und welchen meinst du da? Ist der Pirelli zu modern?

Gruß.

Benutzeravatar
GalosGarage
Beiträge: 4188
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9½ )
Cagiva-Duc-BMW Mix ( urbano) im Aufbau
Guzzi V65 in Warteschlange (namenlos)
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva Alazzurro (quattro-stagioni) im Aufbau
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Ducati CR TT

Beitrag von GalosGarage » 8. Mär 2016

hää, pirelli? ich meine den frontfender.
Projekte:


emozione

Buell69
Beiträge: 53
Registriert: 25. Nov 2013
Motorrad:: Buell S1
Ducati 900
Wohnort: Sauerland

Re: Ducati CR TT

Beitrag von Buell69 » 8. Mär 2016

Ach du Sch.... :zunge:
Ich glaube ich muss mir mehr Zeit nehmen wenn ich hier lese. Hatte irgendwie Conti gelesen und war dann in der Reifenabteilung gelandet. :lachen1: Sorry.

Hast aber mal wieder recht. Für einen kleinen Fender echt teuer. Den Aluhalter habe ich noch relativ günstig in den USA bekommen. Hier wollte man 238€ dafür haben. :stupid: :stupid:

Antworten

Zurück zu „Ducati“

windows