Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
@GalosGarage: Sorry hatte ich vergessen nochmals zu erwähnen.
Der Batteriekasten an der linken Motorseite wurde beseitigt und die Batterie ins Heck verlegt.(Sieht man jetzt nicht sooo gut )
Und der Fender wurde gegen ein Teil der Sport Classic getauscht. Mehr war es nicht.
Ach du Sch....
Ich glaube ich muss mir mehr Zeit nehmen wenn ich hier lese. Hatte irgendwie Conti gelesen und war dann in der Reifenabteilung gelandet. Sorry.
Hast aber mal wieder recht. Für einen kleinen Fender echt teuer. Den Aluhalter habe ich noch relativ günstig in den USA bekommen. Hier wollte man 238€ dafür haben.