 
 LG
Alex
 
	
					 
 Ja, danke! Aber wenn ichs schon aus dem Haus geben wollte, kann ich auch gleich die Galvanik bemühen. Nein, mir geht es um eine Art Pflegemittel (vergleichbar mit RPM bei rohem Stahl)elton851 hat geschrieben: 1. Nov 2018 Servus,
Wie wäre es mit Chrome Effekt pulverbesichten da läuft nix mehr an und schaut wenn alle Teile gemacht sind super aus.
Nein, mein Freund, daraus wird nix..nanno hat geschrieben: 1. Nov 2018 Und: Tu dir einen Gefallen und schmeiß die Integralbremse raus und leg die Leitungen auf konventionell um. Es bremst einfach besser/kontrollierbarer. (Da kannst mir später danken ;-) )
 Die Integralbremse gehört zur Guzzi, die bleibt! Bei einer Le Mans - meinetwegen - das hat einen gewissen sportlichen Anspruch, aber bei dem Dampfer ist das wirklich wurscht. Da hol ich doch net das letzte raus, weder aus der Maschine, noch aus den Bremsen. (ich möchte ja auch die Ori-Vergaser wieder drauftun und vielleicht sogar den original Luftfilter!) Außerdem ist doch auch ganz cool, ganz einfach auf die Bremse zu latschen, das geht schon.. (und im Nassen ist´s gar nicht mal so unpraktisch)
 Die Integralbremse gehört zur Guzzi, die bleibt! Bei einer Le Mans - meinetwegen - das hat einen gewissen sportlichen Anspruch, aber bei dem Dampfer ist das wirklich wurscht. Da hol ich doch net das letzte raus, weder aus der Maschine, noch aus den Bremsen. (ich möchte ja auch die Ori-Vergaser wieder drauftun und vielleicht sogar den original Luftfilter!) Außerdem ist doch auch ganz cool, ganz einfach auf die Bremse zu latschen, das geht schon.. (und im Nassen ist´s gar nicht mal so unpraktisch)  
 