nach langem "mitlesen" habe ich mich entschieden meinen Umbau auch hier ins Forum zu stellen. Dabei handelt es sich um eine Kawasaki Kz750R aus dem Jahr 1983. Das ganze solle wenn es mal fertig ist ein Cafe Racer werden.
Zu dem Projekt selbst, ich hab es in mehrere Schritte geteilt.
Schritt 1: Vorderbau/Gabel, Tacho, Lenker, Bremsleitungen, Kabelbaum usw. an CF Style anpassen. (im Bau)
Schritt 2: Heck umgestalten (in Planung)
Schritt 3: "Dreieck" leerräumen, Kabelbaum ausmisten (in Planung)
Schritt 4: neuer Lack (in Planung)
Mit dem Schritt 1 bin ich langsam durch jetzt folgt Schritt 2, wobei ich mir hier noch nicht sicher bin in welche Richtung es gehen soll. Es gibt mehrer möglichkeiten von Höcker, über original Heck als Höcker, über Sitzbank mit Lederhöcker oder auch gerader Sitzbank. Hier fehlt mir jetzt noch die letzte Idee.
Aber Schluss der langen Worte, Bilder sagen ja angeblich mehr :D
So sah sie aus wie ich sie geholt hatte

Hier habe ich die Gabel zerlegt da die "Federeinstellung" über ein Luftdruckventil auf der Seite geschieht. Dieses wurde vom Vorbesitzer leider stillgelegt. Auch am Kabelbaum wurde gepfuscht. Deshalb habe ich ihn teilweise getauscht bzw bin noch darüber.

So und nun der aktuelle Stand. Lenker ist fast fertig, die Restteile wie Griffe, Schalter usw liegen schon bereit. Der Tank ist nur kurz aufgesetzt da ich noch am Kabelbaum einige Anpassungen vornehmen muss.

So jetzt mach ich mich mal bereit für Kritiken, aber bringt mich bitte nicht zum weinen ;)
Gruß Alexander