Das ist das, was DU da hinein interpretierst, aber NICHT das, was ICH damit gemeint habe. Deine Interpretation entspricht in keinster Weise meiner Meinung oder meiner Einstellung!!sven hat geschrieben: Hart formuliert, aber nicht ganz unbegründet. Das ist eben die leider bei uns immer häufiger anzutreffende
asoziale Mischung aus Gedanken- und Rücksichtslosigkeit die da z.B. aus f104warts Post spricht. Im Umkehrschluß
sagt er ja: "Es ist vollkommen ok Leben und Gesundheit anderer zu riskieren solange irgendeine höhere Instanz
ihren Segen dazu gibt. Hauptsache mir kann nachher keiner an's Bein pissen!"
Unschön, ist aber offenbar eine weitverbreitete Einstellung.
Viele Grüße
Sven
Ich weiß sehr wohl, was Verantwortung bedeutet, denn ich habe z.B. mit meiner Unterschrift die Verantwortung dafür übernommen, dass ein Flugzeug flugtauglich und einsatzbereit ist.
Leider muss ich feststellen, dass gerade in letzter Zeit hier sehr viel Halbwissen verbreitet wird und solche Tipps wie der von Chrischan sind schlichtweg unverantwortlich !!
Meiner Meinung nach hast Du das Ziel verfehlt. Wie Du an Dengelmeister´s Rahmenumbau gesehen hast, ist es eben NICHT der einzig gangbare Weg, den Du hier favorisierst, sondern schlichtweg der falsche !!
...Und wenn Du, wie Du mir in der PN geschrieben hast, mit Norton ein Problem hast, dann solltest Du das nicht auf Kosten anderer austragen!!