caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Müllsheriff in RU
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!
Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren. ;)
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!
Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren. ;)
- jhnnsphlpp
- Motorrad:: Ducati Multistrada Pikes Peak
Simson S51 E/4
Kawasaki ZXR400 Rennstrecke - Wohnort: 85088
Müllsheriff in RU
Soll wohl eine Frau sein

Zuletzt geändert von theTon~ am 28. Dez 2014, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Video mit der [youtube]-Funktion sichtbar gemacht. ;)
Grund: Video mit der [youtube]-Funktion sichtbar gemacht. ;)
- mrrowin
- Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15 - Wohnort: Bonn
Re: Müllsheriff in RU
Lol, immerhin stilsicher auf Triumph unterwegs.
- MadMac
- Motorrad:: Honda Hornet 900, Honda CX500C, Honda MBX 80
Re: AW: Müllsheriff in RU
Hab ich vorhin auch in der Forumskneipe verlinkt. Ist ne Frau und die will da ne landesweite Aktion draus machen. Sollte man auch in D machen.
Habe ich auch oft den Wunsch nach. Da war ja schon Sachbeschädigung bei. Kann in D den Führerschein kosten.
- GalosGarage
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
was? führerschein wech, weil ich die mülltüte dem verursacher ins FZ schmeiss?
was ist das für ne rechtssprechung....

Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
- Lackebilly
- Motorrad:: XS 400 ´81, XS 360 ´77, KTM LC4 640 ´05 und n alter Golf
Deutsche halt, bekommst auch Ärger wenn sich jemand Nachts auf deiner Baustelle die Knochen bricht, beim versuch was zu klauenGalosGarage hat geschrieben:was? führerschein wech, weil ich die mülltüte dem verursacher ins FZ schmeiss?

klack klack klack pfffffff ….aaach, dat passt schon...
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Na super, anstatt daß die Obrigkeit den in die Schranken weist ('auf die Fresse haut' um es treffend zu sagen) zahlst Du dem eine lebenslange Rente! Grandios!!!
Frustierte Grüße, Bambi
PS: bin ich froh, daß meine Baustelle(n) erst hinter'm Hoftor anfängt. Da fall' ich höchstens selbst in irgendwelche Gruben ... meist ausgehoben von unseren 'eigenen' Huskies ... die in der Hinsicht sehr 'eigen' sind ...
Frustierte Grüße, Bambi
PS: bin ich froh, daß meine Baustelle(n) erst hinter'm Hoftor anfängt. Da fall' ich höchstens selbst in irgendwelche Gruben ... meist ausgehoben von unseren 'eigenen' Huskies ... die in der Hinsicht sehr 'eigen' sind ...
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Moin Männer,
das ist das grundsätzliche Problem mit der Selbstjustiz !
Selbst wenn man klar im Recht wäre, dann muß man bei der Straftat zusehen, die Bullen rufen und darf nicht selber einschreiten !
In USA wird solch ein "Knilch" auf eigenem Grund und Boden einfach mit der hauseigenen Waffe erschossen, fertig.
Ok, da gibt es natürlich auch schlimme Mißstände / Mißbräuche.
Mich (diesmal im Auto) haben zwei Arschlöcher in einem Auto auf der Autobahn über 10 Minuten behindert und gefährdet, absichtlich blockiert, sind z.B. mit 93 km/h neben einem gleichschnellen LKW auf der linken Spur gefahren, haben mich schlicht nicht überholen lassen. Deren Top Speed auf der linken Fahrspur lag bei max 120 km/h, selbst wenn alle Fahrbahnen frei waren, gerne aber auch nur bei 93 km/h. Sobald die rechts waren und ich links zum Überholen angesetzt habe, sind sie einfach, auch ohne zu blinken, direkt vor mir wieder eingeschert, was mich zur Bremsung genötigt und zur Weißglut gebracht hat.
Habe die dann irgendwann rechts überholt und dafür eine Anzeige und 3 Punkte kassiert !
Zwei Zeugen gegen Einen, also haben die zwei Vollidioten recht, Vorsicht !
Nach anderen Ereignissen mit der deutschen Justiz frage ich mich auch immer wieder, wie soll es weiter gehen ?
Bin vor Jahren Opfer von schwerer Körperverletzung (schon am Boden liegend Stiefeltritte ins Gesicht bekommen) durch einen Jugendlichen mit Migrationshintergrund geworden, Polizeieinsatz, Täter festgenommen.
Der Richter hat ihn dann bei der Verhandlung schon beim Namen benannt und fragte ihn, was er denn dieses Mal angestellt hat ?
Auf zwei Jahre Bewährung verurteilt, wie in über 80 (!) Fällen vorher, die 500,- Euro Schmerzensgeld hat er nie bezahlt.
Nachfrage beim Gericht ergab, das ich eine Privatklage einreichen muß, obwohl der Täter rechtskräftig verurteilt wurde ?!?
Der Richter hat mir dann gesagt, das der Verurteilte zwar in DE lebt, aber weder einen festen Wohnitz in DE noch irgendwelches Geld hat.
Ich kann die Klage einreichen, die wird aber zu keinem Ergebnis führen.
Also habe ich es gelassen, hätte ja nur mein Geld gekostet.
Weitere Ausführungen zu diesem Thema möchte uns hier ersparen :-)
das ist das grundsätzliche Problem mit der Selbstjustiz !
Selbst wenn man klar im Recht wäre, dann muß man bei der Straftat zusehen, die Bullen rufen und darf nicht selber einschreiten !
In USA wird solch ein "Knilch" auf eigenem Grund und Boden einfach mit der hauseigenen Waffe erschossen, fertig.
Ok, da gibt es natürlich auch schlimme Mißstände / Mißbräuche.
Mich (diesmal im Auto) haben zwei Arschlöcher in einem Auto auf der Autobahn über 10 Minuten behindert und gefährdet, absichtlich blockiert, sind z.B. mit 93 km/h neben einem gleichschnellen LKW auf der linken Spur gefahren, haben mich schlicht nicht überholen lassen. Deren Top Speed auf der linken Fahrspur lag bei max 120 km/h, selbst wenn alle Fahrbahnen frei waren, gerne aber auch nur bei 93 km/h. Sobald die rechts waren und ich links zum Überholen angesetzt habe, sind sie einfach, auch ohne zu blinken, direkt vor mir wieder eingeschert, was mich zur Bremsung genötigt und zur Weißglut gebracht hat.
Habe die dann irgendwann rechts überholt und dafür eine Anzeige und 3 Punkte kassiert !
Zwei Zeugen gegen Einen, also haben die zwei Vollidioten recht, Vorsicht !
Nach anderen Ereignissen mit der deutschen Justiz frage ich mich auch immer wieder, wie soll es weiter gehen ?
Bin vor Jahren Opfer von schwerer Körperverletzung (schon am Boden liegend Stiefeltritte ins Gesicht bekommen) durch einen Jugendlichen mit Migrationshintergrund geworden, Polizeieinsatz, Täter festgenommen.
Der Richter hat ihn dann bei der Verhandlung schon beim Namen benannt und fragte ihn, was er denn dieses Mal angestellt hat ?
Auf zwei Jahre Bewährung verurteilt, wie in über 80 (!) Fällen vorher, die 500,- Euro Schmerzensgeld hat er nie bezahlt.
Nachfrage beim Gericht ergab, das ich eine Privatklage einreichen muß, obwohl der Täter rechtskräftig verurteilt wurde ?!?
Der Richter hat mir dann gesagt, das der Verurteilte zwar in DE lebt, aber weder einen festen Wohnitz in DE noch irgendwelches Geld hat.
Ich kann die Klage einreichen, die wird aber zu keinem Ergebnis führen.
Also habe ich es gelassen, hätte ja nur mein Geld gekostet.
Weitere Ausführungen zu diesem Thema möchte uns hier ersparen :-)
Zuletzt geändert von MichaelZ750Twin am 21. Sep 2014, insgesamt 1-mal geändert.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Hi Bambi,
"auf die Fresse hauen" ist da der richtige Ausdruck !
Wer anderen absichtlich(!) Schaden zufügt, muß mit ernsthaften(!) Konsequenzen rechnen !
... und das ist kein Strafzettel über 10,- Euro oder eine Bewährungsstrafe in 80 Fällen !
Wie wurde das schon mal ausgedrückt:
"Wenn du an die Gerechtigkeit der Justiz glaubst, kannst du auch an die Jungfräulichkeit einer Nutte glauben!"
"auf die Fresse hauen" ist da der richtige Ausdruck !
Wer anderen absichtlich(!) Schaden zufügt, muß mit ernsthaften(!) Konsequenzen rechnen !
... und das ist kein Strafzettel über 10,- Euro oder eine Bewährungsstrafe in 80 Fällen !
Wie wurde das schon mal ausgedrückt:
"Wenn du an die Gerechtigkeit der Justiz glaubst, kannst du auch an die Jungfräulichkeit einer Nutte glauben!"
LG, Michael
- blatho
- ehem. Moderator
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
DankeMichaelZ750Twin hat geschrieben:Weitere Ausführungen zu diesem Thema möchte uns hier ersparen :-)

„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.