die Temperatur der Luft + des Werkstücks ist beim lacken ein Thema.
Warm + trocken ist immer gut, feucht und kalt immer schlecht

Trotzdem weiterhin viel Erfolg

LG Hans
Ich bin schon ein wenig weiter. Vergaser wurder komplett gereinigt und wieder eingebaut. Die XS springt auch schon damit an, ob das Setup jedoch vollgasfest ist, bleibt abzuwarten. Wollte nur wissen, ob du Erfahrung mit dem Setup 3-1 Anlage + offene Luffis hast.YICS hat geschrieben: Wie sieht denn Dein Vergaser aus? Besser oder eine ähnliche Aufgabe wie bei mir??
YICS hat geschrieben:Bei mir in der Gegend gibt es einen Betrieb der für Oldtimer Trockeneisstrahlen anbietet. Ich habe Ihn gerade angemailt, ob er meinen Motor bearbeiten könnte. Warte gespannt auf den Preis.
03.10.2014: Preis ist jetzt da 120€ pro Stunde, je nach Hartnäckigkeit des Lack dauert es 45 min bis 2 Stunden
Von Hand wäre mir die Vorbereitung fürs erneute schwarz lackieren einfach zuviel.
Habt Ihr mit so etwas schon Erfahrungen gemacht?
So sieht das Maschinchen heute aus: