Ich habe einen Tank mit zwei Benzinhähnen dran. Und für jeden Vergaser analog eine Benzinleitung. Das Kreuz in den Benzinschläuchen halte ich wie andere auch, total für überflüssig!Jimmy hat geschrieben:hi,
Sieht bei Dir vielleicht anders aus wie bei mir. Ich habe damit keine Problemeich würde das Thema nicht ansprechen wenn ich das Problem nicht schon gehabt hätte !
Ich weiß hier gar nicht was Du meinst? Die Zündspulen sitzen doch original an dem Ort. Und original oder auch von SH gibt es nichts anderes wie Gummikappen auf den Spulen und Steckern!Ich sage es mal so : willst du es "richtig" machen oder nur "schön" ?
Das werde ich erst mal im Fahrbetireb testen bevor ich mir eitwas anders einbaue.bitte denke mal anderes herum : jetzt wirkt die Kraft für 2 Bremsen auf 1 Bremse -> überbremst.
statt des PS15 für den FBZ sollte man ein PS13 oder PS12 FBZ verwenden damit man die hintere Bremse noch dosieren kann.
worauf du nun nicht geantwortet hast : wie genau sieht deine Benzin Versorgung aus ?
Und eine Bitte noch Jimmy, bitte stelle nicht hier die gleichen Fragen, wie im Guzzi Forum, die ich da schon beantwortet habe. Sonst muß ich alles zweimal schreiben und beantworten, ist nicht schön.