Da der Trend zum zweit Mopped geht und gemunkelt wird das Scrambler cool sind

Hab ich mir überlegt das ich da auch ma was machen muss. Ausserdem möchte ich
Amy keine ätzenden Stadt- oder Kurzstreckenfahrten mehr antun, darum kam mir die
Idee zu – THE THING –
Ich hab vor aus einer etwas langweiligen Yamaha XT600 E BJ ´99 die ich vor kurzem erstanden habe.

Das hier zu bauen:

Ich habe vor einen SR500 Tank, Alu Bleche, Bayts Stile Rücklicht, Scrambler Lampe und kleine Alu Blinker
zu verwenden. Wenn die vorhandenen Reifen runter sind kommen TKC80 drauf. Ausserdem hab ich vor die
meisten Teile wie Abdeckungen, Halter und Schützer selber zu bauen. Das Sitzbrett

Hand gezimmert.
Als erstes unterzieh ich das Ding erst mal einer ordentlichen Inspektion und darum sieht die XT inzwischen so aus:

Die Gabelholme haben schon ne neue Ölfüllung, 15er anstatt 10er und 15mm mehr, da das Ding grösstenteils
eh nur Straße auf der Straße bewegt werden wird kann´s ruhig etwas straffer sein. Die Hinterradbremse wurde
mit neuer Flüssigkeit gefüllt und ist in nem Tadellosen zustand, ewas man von der Vorderradbremse leider nicht
sagen kann

noch nicht mal mehr durch aufpolieren zu retten waren

wird die gemacht werden muss.

dann doch dafür entschieden, NICHTS an der Vergaserabstimmung zu ändern. Ich werde sogar den Original Auspuff weiter
verwenden (Vorerst) Als nächstes wird noch das Ventilspiel geprüft und das Öl gewechselt und dann kann
der eigentliche Umbau beginnen.

Gruß Kai