forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

CR Gold Cup Single´s

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
Edelbrock
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Re: CR Gold Cup Single´s

Beitrag von Edelbrock »

Sehr, sehr geil euer "neues Geraffel" :mrgreen:

Die Vorkriegsklasse ist schon in Planung ... läuft aber aktuell noch unter dem Decknamen "Handicap Race" ... Interesse wurde schon bekundet von Seiten der Handschalter, Starrahmen, Sportys mit Vorverlegten, Gerds AWO und Andys XR Flattracker (also alles, was entweder einen kleinen Motor hat oder von Natur aus nicht so ganz optimal für einen aktuellen Road-Race-Track ist) :grinsen1: auf dem Flattrack würde uns ja Andy mit seiner 750er Werksrennmaschine um die Ohren fahren :wink:

So würde das dann ungefähr aussehen ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Da passen eure beiden Schätzchen also super rein. .daumen-h1: Und TÜV brauchen wir ja nicht, das wisst ihr ja, nur ein bissel Auspuff eben. :cool:

Beste Grüße!

Micha

PS
Pablo + Stef, ihr seid super. Toll wie ihr Benzin, Eisen und Motorsport lebt. Da bin ich von ganzen Herzen gerne etwas neidisch. :respekt:

PPS
Pablo, den "Mr. Big Balls" Titel beim Cafe Racer Gold Cup musst Du aber mit der SR verteidigen :mrgreen: Super, das stef dieses heiße Paket durch den TÜV bekommen hat. :beten:
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/

pablo99
Motorrad:: Laverdas, Gileras, Morinis, Ducati TT1, Rotax-Uno, Sr500, SRX, Rudge TT-R, Rudge 250, Cotton Python 500, Cotton Jap 250, Kawa 500, Bmw R5, Bmw R9T, Bmw R90/7, Aprilia Tuareg, TR1, Triumph Cub Trial, Bultaco Alpina

Beitrag von pablo99 »

servus.

vorkriegs-herausforderung angenommen! eure bikes sind wirklich hammer!!!
ob ich 2015 wirklich fahren kann hängt von meinem geplanten bauvorhaben ab. vorkrieg wird sicher noch nix.
zur not stell ich die sr und ich setz stef (als sicher adäquaten) titelverteidigungs-gastfahrer ein.

und zum thema passion, meine frau sagt immer 'du könntest ja auch buddelschiffe baun...'

beste grüsse,
pablo

Stefano
Motorrad:: Morini
Saturno
UNO
Mito 650
ZL 30

Beitrag von Stefano »

Hey,

gibt´s dann zum ersten Mal Geld FÜR´S fahren? :lachen1:

Ciao
Stef

Bei der Konkurrenz müssen wir wohl auf Ethanol umstellen....

pablo99
Motorrad:: Laverdas, Gileras, Morinis, Ducati TT1, Rotax-Uno, Sr500, SRX, Rudge TT-R, Rudge 250, Cotton Python 500, Cotton Jap 250, Kawa 500, Bmw R5, Bmw R9T, Bmw R90/7, Aprilia Tuareg, TR1, Triumph Cub Trial, Bultaco Alpina

Beitrag von pablo99 »

servus

so, nu is die SR auf der strasse. mögen die abstimmungsfahrten beginnen!

hatte vorgestern die rudge-"dämpfer" in der hand und hatte freien blick bis in die alpen.
sind als fernrohr besser geeignet statt als endtopf... irgendwie nix drin.

muss ich mir wohl was einfallen lassen.

beste grüsse
pablo

Fredi
Motorrad:: TR1
TRX

Beitrag von Fredi »

Mein VorkriegsSportmoped bleibt schön zu Hause. Ich setz in Rechtskurven mit dem Krümmer schnell auf. Nix mit Kurvenrausch. Und Umgebaut wird die Gute nicht. Die ist noch von vor Black Friday. Das ist eine NSU 501 S, das Obengesteuerte Sportmodell mit immerhin 18 PS. Da seh ich eh nur kurz den Auspuff von der Rudge. Egal ob der offen oder vollgestopft ist.
NSU 501 S.JPG
Gruss vom Fredi, der gelegentlich mit der NSU durch den Schwarzwald motorradwandert.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Ilka
Motorrad:: Harley Davidson
Sportster XL 883
2003

Beitrag von Ilka »

@ Michael

ich hab mich ja schon fürs Handicap Race angemeldet.

Aber hier jetzt auch nochmal :wink:
Damit die Frauenquote noch ein bißchen steigt :grinsen1:

Freu mich...und Urlaub ist auch schon angemeldet.
Und meine Jungs kümmern sich um den Transport und die Suite :mrgreen:

Ilka

Edelbrock

Beitrag von Edelbrock »

@Ilka, geiles Avatar :mrgreen: Schön, das Du hier bist.

@Fredi, das ist das perfekte Versorgungsfahrzeug für die Schraubermeile, ehrlich! Hinten drauf einen Kasten Kurvenrausch-Bräu geschnallt und dann damit ab durch die Meile. Die Jungs würden sich bestimmt freuen. Ist authentischer als mein Handwagen den ich hier stehen hab ... also wenn noch Platz auf dem Hänger ist, bring das Schätzchen bitte unbedingt mit! .daumen-h1:

@Alle, habe am Wochenende nochmal die aktuellen Reservierungen für das "Sound of Singles" - Race ausgezählt. Aktuell liegen wir bei 13 Anmeldungen! Das wird. :respekt:

Hier mal ein Kandidat wo ich mich besonders freue. Frank Kirchhefer mit seinem Eintopf. Einer eine Ahnung, was die Basis war? :cool:

Bild

Beste Grüße!

Michael
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/

EgliSRX
Motorrad:: Egli SRX, Egli SR, SRX-Gold Cup Racer, SRX

Beitrag von EgliSRX »

Edelbrock hat geschrieben: @Hier mal ein Kandidat wo ich mich besonders freue. Frank Kirchhefer mit seinem Eintopf. Einer eine Ahnung, was die Basis war? :cool:

Bild

Beste Grüße!

Michael
Suzuki LS650

Gruß,
Markus

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
und hier gibt's noch mehr Ideen zur LS 650: http://www.rycamotors.com/
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Edelbrock

Beitrag von Edelbrock »

Jip, LS 650 ... auf dem Foto erkenne ich das jetzt auch ganz gut. Aber in Hildesheim stand ich davor und wusst erstmal nicht was Sache ist. Schwerter zu Flugscharen oder eben Chopper zu Race :mrgreen:

Was meint ihr denn zu diesem Gerät? ... darf sowas in der SOS mitfahren? Sieht leichter aus als sie ist. Hat laut Fahrer 150 kg und 50 PS ... sollte also von Pablo mit seiner SR500 zu knacken sein, oder? :wink:

Bild

Basis war mal eine SZR.

Grüße!

Micha

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

Axel Joost Elektronik