

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Motorcycle Design...the best and the worst
- vanHans
- ehem. Moderator
- Beiträge: 2479
- Registriert: 17. Jan 2013
- Motorrad:: Triumph Legend TT
- Wohnort: Hamburch
Re: Motorcycle Design...the best and the worst
48 Länder???? So viele fallen mir spontan gar nicht ein 

Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum
Re: Motorcycle Design...the best and the worst
Du kennst ja auch nur eins....vanHans hat geschrieben:48 Länder???? So viele fallen mir spontan gar nicht ein




LG Hans
- vanHans
- ehem. Moderator
- Beiträge: 2479
- Registriert: 17. Jan 2013
- Motorrad:: Triumph Legend TT
- Wohnort: Hamburch
Re: Motorcycle Design...the best and the worst
Och ein paar mehr sinds schon. Bin schon viel rumgekommen 

Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum
Re: Motorcycle Design...the best and the worst
Hihihi,...sollte ja auch nur ein Scherz am Rande sein HansivanHans hat geschrieben:Och ein paar mehr sinds schon. Bin schon viel rumgekommen

:friends:
- vanHans
- ehem. Moderator
- Beiträge: 2479
- Registriert: 17. Jan 2013
- Motorrad:: Triumph Legend TT
- Wohnort: Hamburch
Re: Motorcycle Design...the best and the worst
Ich weiß doch...vielleicht sollten wir mal einen Thread aufmachen, welche Länder man schon auf zwei Rädern bereist hat
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum
Re: Motorcycle Design...the best and the worst
Gute IdeevanHans hat geschrieben:Ich weiß doch...vielleicht sollten wir mal einen Thread aufmachen, welche Länder man schon auf zwei Rädern bereist hat

Vllt.: Cafe Racer Globetrotter ?!
LG Hans
- triplesmart
- Beiträge: 1636
- Registriert: 18. Mär 2013
- Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III - Wohnort: Bayreuth
Re: Motorcycle Design...the best and the worst
Hier ist die aktuelle Länderliste, in der Reihenfolge wie Leute von dort zur Gruppe stießen:
Algeria
United Kingdom
Belgium
Netherlands
Switzerland
Italy
Austria
Germany
Denmark
Sweden
Poland
Hungary
South Afrika
Kazakhstan
Pakistan
Thailand
Vietnam
Australia
New Zealand
Canada
USA
Mexico
Peru
Uruguay
Chile
Turkey
Argentinia
China
Taiwan
Guatemala
Cuba
Spain
Indonesia
Nepal
Israel
Ecuador
Brasil
Colombia
Albania
France
Philipines
India
Greece
Malaysia
Ireland
Portugal
Lithuania
Bin schon beeindruckt.
Dirk
Algeria
United Kingdom
Belgium
Netherlands
Switzerland
Italy
Austria
Germany
Denmark
Sweden
Poland
Hungary
South Afrika
Kazakhstan
Pakistan
Thailand
Vietnam
Australia
New Zealand
Canada
USA
Mexico
Peru
Uruguay
Chile
Turkey
Argentinia
China
Taiwan
Guatemala
Cuba
Spain
Indonesia
Nepal
Israel
Ecuador
Brasil
Colombia
Albania
France
Philipines
India
Greece
Malaysia
Ireland
Portugal
Lithuania
Bin schon beeindruckt.
Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
Re: Motorcycle Design...the best and the worst
Nicht schlecht Herr Specht
LG Hans

LG Hans
- triplesmart
- Beiträge: 1636
- Registriert: 18. Mär 2013
- Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III - Wohnort: Bayreuth
Re: Motorcycle Design...the best and the worst
49 Länder
South Korea
Kam grad dazu.
Dirk
South Korea
Kam grad dazu.
Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)