Rede mal mit deinem TÜV Prüfer. Solange du bei 10mm Wandstärke ein Material mit entsprechender Festigkeit nimmst sollte das ohne größere Probleme eintragbar sein. Sofern dein TÜV Prüfer etwas Ahnung von der Materie hat.
Im dxf Format kann dir das jeder gute Metallbau Betrieb Auslasern bzw Wasserstrahlschneiden. Hat für meine aus V2A ca. 15€ für beide gekostet. Und der TÜV Prüfer hatte auch nichts zu meckern.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Adapterplatten fusrasten selbst fräsen
-
- Motorrad:: Aprilia rs 250 LD BJ. 2002
Honda cb 500 four BJ. 1972
Re: Adapterplatten fusrasten selbst fräsen und Lenkerschloss
Ja das meine ich auch, bei den ersten Gesprächen war er recht locker und auch interessiert.
Nochmal eine andere Frage bezgl Lenkerschloss. Loch in die Brücke bohren für ein Schloss wird er denke ich nicht absegnen. Hat jemand eine andere Idee? Oder weis jemand wo man ein loses zubehör Schloss beantragen kann?
Nochmal eine andere Frage bezgl Lenkerschloss. Loch in die Brücke bohren für ein Schloss wird er denke ich nicht absegnen. Hat jemand eine andere Idee? Oder weis jemand wo man ein loses zubehör Schloss beantragen kann?