forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Cafe Racer Gold Cup 2015

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
Edelbrock
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Re: Cafe Racer Gold Cup 2015

Beitrag von Edelbrock »

Hier ein Kandidat für die große Hubraumklasse :mrgreen:

Team "Schrankwand-Racing" :respekt: (der Name ist mir gerade so beim Bild hochladen in den Sinn gekommen :wink: )

Marcel mit seiner 6 Zylinder CBX

Bild

Beste Grüße

Micha

PS
Wollte Euch nur ein bissel chocken. Natürlich denkt Marcel eher daran beim Built not Bought das Classic Superbike Race zu fahren und eher nicht den Gold Cup. :cool:
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/

jhnnsphlpp
Motorrad:: Ducati Multistrada Pikes Peak
Simson S51 E/4
Kawasaki ZXR400 Rennstrecke

Beitrag von jhnnsphlpp »

Da freu ich mich schon solche Bikes in Action zu sehen. Einige Sechszylinder stehen zwar auf Messen/Treffen immer hochglanzpoliert an den Ständen, aber werden leider kaum bewegt :/
Grüße,
Johannes

Meine Z400: viewtopic.php?t=2939
Meine ZXR400: viewtopic.php?t=22279

Edelbrock

Beitrag von Edelbrock »

@Johannes, ja so ein Sexzylinder :zunge: auf der Rennstrecke ist schon fast sowas wie die Blaue Mauritius. Erst recht, wenn das Gerät dann auch noch ordentlich bewegt wird. Hat echt enorm viel Spaß gemacht Marcel in Hildesheim damit racen zu sehen.

@Alle, hier wieder was für die "kleine" Hubraumklasse. Die 550er XJ von Christian. Beim Gold Cup dann mit 18 Zoll Vorderrad und 592 ccm Kit :mrgreen:

Bild

Beste Grüße!

Michael

PS
Übringens haben wir bisher 129 (!) Startwünsche für die verschiedenen Rennen. Und bereits jetzt für jede Klasse schon die benötigten 10 Starter (bei den Gespannen sinds "erst" 9, aber das wird noch!) um eine Wertung fahren zu können. .daumen-h1:
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/

mikki
Motorrad:: W_intage_650

Beitrag von mikki »

Edelbrock hat geschrieben: . . . mit einer 6 Zylinder . . .

war mal einer in bremerhavn.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Dirk93
Motorrad:: ja

Beitrag von Dirk93 »

@edelbrock
Hi Micha - sorry für die blöde Frage, aber steht der Termin
eigentlich 100 prozentig? Ich frage wegen des anderen Veranstalters,
der diesen Termin auch (noch) anbietet und wegen entsprechender
Urlaubsplanung! Die richtet sich natürlich nach Deinen Terminen! :salute:

Viele Grüße

Dirk93

Edelbrock

Beitrag von Edelbrock »

Hallo Dirk,

ich habe einen schriftlichen Vertrag für unseren Termin, das ist die Basis! :cool:

Dölln möchte unseren Termin aber offensichtlich an ihren Hauptkunden vergeben ... wir versuchen das Thema Ende der nächsten Woche abzuschließen. Dann wissen wir mehr und ich werde Euch alle sofort informieren. Hoffe, das ist noch rechtzeitig für eure Urlaubsplanung!?

Ich gehe davon aus, dass es 2015 unser Built not Bought geben wird. Nur mit dem Termin bin ich mir leider nicht mehr ganz so sicher. Tut mir sehr leid. :roll:

Beste Grüße!

Micha

Girgel
Motorrad:: Honda
CX500 C
Bauj 1981

Beitrag von Girgel »

Kopf hoch :wink:

Danke für die CD

Grüße an Fatma :rockout:

Grüße Peter

Edelbrock

Beitrag von Edelbrock »

Peter, uns ärgert vor allem die Art und Weise, wie Dölln in der aktuellen Situation mit uns umgeht. Aber dazu später mehr ... In keinem Fall lassen wir uns unter kriegen und planen mit Vollgas weiter. Wenn es in Dölln nicht zum Männertag klappt, dann an einem anderen Termin und im Ernstfall eben auch auf einer anderen Strecke. :cool:

Jeden Tag bekommen wir Anmeldungen für die Rennen. Mittlerweile sind es so viele Racer (aktuell über 130), dass wir vermutlich sogar aussieben müssen.

Hier eine der Anmeldungen die gestern rein gekommen ist. Denke zwar, das ist was für die Abteilung Zweitakt Race oder Spezialfahrwerke, passt hier also eigentlich nicht rein. Aber ich finde den Renner absolut zum niederknien :beten: .daumen-h1:

Die Seeley H2R (Kawa Zweitaktrakete) von Ralf:

Bild

Beste Grüße!

Micha

Dirk93
Motorrad:: ja

Beitrag von Dirk93 »

Wow, mal ein echter Klassiker :jump: - eindeutig Spezialfahrwerke!
Und bei 130 Meldungen bis jetzt rückt doch Oschersleben langsam
in Reichweite...

Gruß

Dirk93

Girgel
Motorrad:: Honda
CX500 C
Bauj 1981

Beitrag von Girgel »

Servus Dirk

wie geht´s?