Habe das Schmuckstück jetzt mal auf der Bühne und plane einen romantischen Winter mit ihr. Zur Substanz der Basis:
Motor 8000 km, Fahrzeug erste Hand, und ein annehmbarer unverbastelter Zustand. Hab den Motor komplett auseinander gehabt und mir das mal alles angesehen, traumhaft. Sogar die Plastikgleitschienen der Steuerkettenführung sowie deren Umlenkräder top in schuss. Also neu gedichtet und wieder zu, das Übliche in der Gegend erledigt, sprich Zündung eingestellt, Ventile, Simmerringe alle neu und so weiter. Also rein damit.
Aktueller stand: springt an,dreht sauber hoch.
Nächste Woche kommt Umbau auf Doppelscheibe, Stahlflexen einziehen, und mal ne Grundplatte für meine Sattel anfertigen sowie ne Styrodur Form für den Höcker.
Der Weg wird steinig und schwer, aber die Linie ist halbwegs gefunden, die Technik im Herzen stimmt und so kann der Winter kommen.
Grüße Paul
p.s: Das Kawa Emblem kommt noch runter.
