Nachdem ich schon bisi gebastelt und hier soviel gelesen habe, möchte ich jetzt auch mal mein Projekt vorstellen
Ich habe die CB nicht fahrbereit gekauft, Sie war angeblich ca. 8 Jahre gestanden.
Also Tank entrostet, Vergaser gereinigt, Ölwechsel, bisi öl in die Zylinder, Unterbrecher eingestellt da nur 1 Funken vorhanden war, Batterie rein..... 1x angetretten LÄUFT !
Dann erstmal angefangen das ganze etwas zu verschönern :D
Schutzbleche weg, Gabel raus uw. Bei Kickstarter Stummellenker und Zubehör bestellt, die Amaturen entlackt und alles ans Moped geschraubt.
Sieht ja jetzt schon fast fertig aus
Ich muss nun die Züge für den Lenker kürzen, hat jemand einen Tip ob schraubnippel oder verlöten ? Bin da vom Fahrrad her immer ein ziemliches gefrickelt gewohnt was das Thema mit den Zügen angeht
Habe gestern noch den Auspuff abgeschraubt, außer verdammt viel Rost ist nichts mehr drin....
Möchte einen Auspuff von Louis oder Kickstarter hinschrauben, hab schon einiges gelesen was die Eintragung angeht scheint ja ein heikles Thema zu sein
Ansonsten gehts jetz Stück für Stück weiter und man wird sehen was dabei rauskommt :D
Grüße
Tom