caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Aluminium Grundplatte
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Re: Aluminium Grundplatte
Vielleicht wird daraus ja das Knetmetall gemacht?Agustel hat geschrieben:Wenn man die in der Mitte anhebt ist die schon verbogen ;)
Vielleicht für die Kinder als Knete

- itchydaman
- Motorrad:: BMW K100 (RS), 1983
So, nochmal vielen Dank.
Gerade beim Umbauer für Spezialwünsche bei Transportern etc. gewesen.
Netter Typ, kurzer Meinungsaustausch über Baumarkt Wucher und 5€ für die Kaffeekasse später, hatte ich meine Aluplatte.
Dann muss es jetzt auch mal weitergehen.
Gruß
Gerade beim Umbauer für Spezialwünsche bei Transportern etc. gewesen.
Netter Typ, kurzer Meinungsaustausch über Baumarkt Wucher und 5€ für die Kaffeekasse später, hatte ich meine Aluplatte.
Dann muss es jetzt auch mal weitergehen.
Gruß
Der Industriepreis ist ca. 4,5€/kg netto
- NilsLM2
- Motorrad:: Moto Guzzi Le Mans 2 Baujahr `79
Suzuki TL1000 S ´97
Suzuki TL1000 S ´99 (teilzerlegt / wer braucht noch was? )
Moin,
wenn du nochmal wieder was brauchst, schreib mich mal an. Ich kann dir für ca. 0,00€ Verschnitt gesorgen.
Mein Kumpel arbeitet bei Munderloh im Karosseribau-Lager und ich arbeite bei Rosier ... da fällt auf Wunsch immer mal was ab.
Gruß
Nils
wenn du nochmal wieder was brauchst, schreib mich mal an. Ich kann dir für ca. 0,00€ Verschnitt gesorgen.
Mein Kumpel arbeitet bei Munderloh im Karosseribau-Lager und ich arbeite bei Rosier ... da fällt auf Wunsch immer mal was ab.
Gruß
Nils
Guter Tip, danke dir. Hab heute Aluplatten für mehrere Sitzbänke für eine packung Kaffee bei einem Karosseriebauer für Nutzfahrzeuge bekommen. ;)obelix hat geschrieben: Baumarkt kannst vergessen.
Wenn Du in erreichbarer Entfernung nen Karosseriebauer hast, frag mal bei dem. Speziell auf Nutzfahrzeuge (LKW, Omnibus, Kofferaufbauten, Anhängerbau usw.) ausgerichtete Betriebe verarbeiten sehr viel Alu, da sind die Chancen hoch, das so ein schmaler Streifen als Rest- oder Abfallmaterial läuft und für nen Kaffee rüberkommt. Bei uns im Busbau sind täglich mindestens 30-40 solche Streifen mit ~30cm und 2m Länge in den Altmetallcontainer gewandert...