Almkaffee hat geschrieben: ...Jetzt ist meine Motivation den Motor zu öffnen dahin.
Vielleicht ist ja alles doch nicht so schlimm (und nimm mir bitte nicht auch noch diese Illusion) die Steuerkette hatte kein hörbares rasseln oder so.
Die Motovation sollte gerade jetzt vorhanden sein, denn wenn die SK noch nicht rasselt, dann ist vielleicht noch was zu retten. Das die Hülse fehlt, ist alleine schon Grund genug, den Motor zu öffnen.
Ausserdem hast Du hinterher die Gewissheit, dass alles in Ordnung ist.
Melde Dich, und wenn´s einfach nur proforma ist, bei
http://cx500.forumieren.org/ an und lade Dir das
erweiterte Fahrerhandbuch von Georg Henkelmann runter. Das hilft Dir ungemein.
...Spanner und Gleitschiene gibt es noch vereinzelt. Schau unter
CMS.NL und gib die Artikelnummer als Suchbegriff in der Google Bildersuche ein. Dort findest Du dann alle weltweit angebotenen Teile.
Auf CMS.NL hast Du auch wunderbare Explosionszeichnungen, die Dir beim Zuordnen der Teile helfen, wenn Du mal nicht weißt, wo was hin gehört.
@Marko: Der manuelle Spanner ist beim Holländer auch gerade wieder verfügbar, aber nicht die Gleitschiene.
.