caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» CB750 F2 low budget projekt....
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: AW: CB750 F2 low budget projekt....
Nochmal die Front

Detailarbeiten

- Blackbiker
- Motorrad:: Honda CB750F Bj.82
Re: CB750 F2 low budget projekt....
Ok, ich meinte die beiden oberen Teile der Klemmböcke, welche auch auf deinen Fotos zu erkennen sind.lanix hat geschrieben:Gabelbrücke und integrierte Klemmen für den Lenker sind original...
Mir ist so, als ob du original sowas haben müsstest.

Muss mir das nochmals anschauen..das Ganze hab ich mir in ein paar Kisten abgeholt. Muss mal in meinen Kartons nachschaun 

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
@Blackbiker: du verwechselt da was...ich habe eine CB 750 G oder F2 ; quasi die letzte mit K Motor aber schon mit Comstar Felgen. Du hast eine CB 750 KZ; die erste mit Doppelnockenmotor....du hast einen ganz anderen Aufbau bei der Gabelbrücke.

-
- Motorrad:: Vmax 1200 u. Fireblade SC28
Mahlzeit,
kann sich wirklich sehen lassen dein Projekt
...wenn ich fragen darf, woher hast du diese wunderschönen kleinen Schnappsglasblinker? Habe selber welche aber 'nen ticken wuchtiger.
kann sich wirklich sehen lassen dein Projekt

Gruß, Marty.
Motorrad is Quasi die letzte Four...CB 750 G oder F2. Und richtig der Tank ist von einer Four 76'. Und dem Blackbiker sein Motorrad ist eine CB 750 Boldor; das meinte ich...

Blinker sind Honda Monkey Alugussblinker directly von Japan...