habe diese suzuki gt aus erster hand für 390 euro gekauft. lt. tacho 41tkm, allerdings ist ein austauschmotor verbaut
der auf den ersten blick noch in gutem zustand ist.
sie stand seit 95 in einer scheune und danach sieht sie auch aus. es war ein koni fahrwerk, m lenker und eine giuliari sitzbank dabei, die ich vorerst bis zum vollgutachten behalten werde, bis dahin habe ich noch einiges an arbeit vor mir. danach habe ich vor auf stummel und höcker umzubauen.
ausgangszustand:

so schaut sie momentan aus:

bis auf ein paar ablagerungen auf dem kolben ist der motor ok, keine riefen und das abgelassene öl sieht wie neu aus:

poliertag 1:

die lampe war stark verrostet, habe sie hinten lackiert und vorne poliert:

die gabel ist ausgebaut, simmeringe müssen erneuert werden. leider war der rost oben zu stark um es zu polieren, musste es oben abschleifen:(:

die vergaser waren stark verharzt und alles klemmte fest. habe ich zerlegt, gestrahlt und ultraschallgereinigt. haupt- und nebendüsen waren in unterschiedlichen größen verbaut..:

leider war der lenker auch zu sehr verrostet, hab ich jetz mal grob abgeschliffen. werde nach dem tüv noch stummel verbauen:

soweit bin ich jetz, werde euch auf dem laufenden halten. leider ist die zeit immer knapp, aber das kennt ihr ja bestimmt:)