OK, dann gehen wirs an!

Die beiden Abdrückschrauben besorg ich mir gleich. Nutmutternschlüssel werde ich mir selber bauen (Nach Schorsches Anleitung).
Wenn dann alles freiliegt, wird man ja sehen, wie groß da das Ausmaß der Katastrophe ist. Tendiere vorerst aber dazu den automatischen Spanner beizubehalten. Der Spannblock selber ist soweit in Ordnung. Arretiert auch in jeder Lebenslage super. Einzig den vorderen federgespannten Teil muss ich mir neu drehen lassen. (Außer jemand hat den rumliegen)
Bei dem besagten Teil ist auch der Sicherungsstift gebrochen, hätte sich also vermutlich als nächstes verabschiedet!
Dan bräuchte ich für die Steuerkettenthematik ja nur noch eine neue Steuerkette und Spannschienen oder? Hab schon bisl im Netz gesucht, ist nicht einfach da was zu finden

Möchte den Motor allerdings schon gerne retten. Hat angeblich erst 35k auf der Uhr (Wobei ich dem auch nicht trauen kann bei dem was man im Motor so alles findet. Wer weiß wo der Vorbesitzer sonst noch so rumgedreht hat
