Servo,
hab die letzten Abend kleinere Fortschritte gemacht..los gehts. Punkt 1, das Heck geraderücken:
SAM_5792a.jpg
..ist bisher so einigermassen gelungen (da könnte ich evtl nochmal ein bisschen bei), geht aber mittlerwewile. Die Perspektive hier auf dem Foto täuscht etwas, das ist schon ziemlich in der Flucht.
Punkt 2 - den Kühler schwarz anmalen:
SAM_5796a.jpg
..ist ziemlich ok gelungen für Sprühdose und dafür dass ich kein Lackierer bin. Den Kühlkreislauf habe ich denn auch fertiggestellt, die kleinen Schläuche vom Überdruck-Überlauf angebracht und in eine kleine Auffangflasche geroutet..die sieht man auf dem Bild oben und unten im Hintergrund. Die hat genau zwischen Rahmen und Tank gepasst und sollte vom Volumen her völlig ausreichen..ich rechne eh nicht damit dass mit diesem Monsterkühler irgendwas überläuft.
Ich hab dann doch noch die 2 kleinen Windleitbleche an der Seite angebracht..bin mir aber nicht sicher ob die bleiben sollen, mal sehen.
SAM_5798a.jpg
Dann noch viel Kleinkram gemacht, Abreissschalter angebracht, Ladestecker (über Zigarettenanzünder) angebracht usw., alles was irgendwann eh gemacht werden muss. Und dann habe ich noch das heute erhaltene schwarz/weisse BMW Emblem auf den Höcker geklebt..finde ich ultracool. ich glaube ich werde auch die Tankembleme durch solche ersetzen..
SAM_5794a.jpg
Jetzt warte ich nur noch auf die Batterie, dann kann ich mit einem Kumpel die Elektrik zusammennageln..ansonsten muss ich dann nur noch die Motorentlüftung anschliessen, die Bremse vorn entlüften und alle Flüssigkeiten auffüllen, dann gehts Anfang Jamuar nach Pfaffenhofen zum Haslauer wegen der Auspuffanlage . Tataaaaa.
SAM_5799a.jpg
Over & out for today..
Daniel
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Bones heal. Glory is forever.