Kettenspanner bereits eingebaut, diverse Dichtungen gewechselt.
Ventile nochmals neu eingestellt.
Ich habe die Nelli Mittwochs dan nur sehr schwer zum starten gebracht. Heute habe ich die Nelli ruas geschoben und wollte die erste Probefahrt machen.
Heute wieder das selbe Phänomen.
Sie sprang einfach nicht an, die volle Batterie machte dann nach 20 Min. nicht mehr mit. Kickstarter habe ich ja leider nicht

.
Theoretisch müsste die Nelli mit der neuen elektrischen Zündung startfreudig sein.
Es kann eigentlich nur an der Zündung oder an den Zündkerzen (habe mir inzwischen schon neue bestellt) legen.
Heute machte sie gar keine Zeichen davon dass sie starten will (Aus dem Auspuff kam kein Rauch, es war rein nur der Anlassmotor zu hören)
Natürlich kann es sein das sie versoffen ist. So einen Eindruck hatte ich Mittwochs aus, aber ich kann die Zündkerzen noch nicht ausbauen da die so tief drin stecken sodass ich mit einer normalen langen 21 Nuss nicht rein komme, da die Nuss zu einen großen Außendurchmesser hat sodass ich damit nicht in das Loch im Zylinderkopf (in der die Kerze steckt) nicht rein komme.
Ich muss mir noch einen speziellen Zündkerzenschlüssel kaufen.
Hat jemand eine Idee warum die Nelli nicht mehr startet?
Hat jemand eine Ahnung?