AtomicCafe hat geschrieben:Der Caferacer muss heut zu Tage für die meisten doch vor allem schön sein und nicht schnell
Auuuahh,auauhh ...... jetzt aber . Wo bleibt denn da dein "Spirit" bei so einer Aussage ?

Gruß
Hans

AtomicCafe hat geschrieben:Der Caferacer muss heut zu Tage für die meisten doch vor allem schön sein und nicht schnell

HansP hat geschrieben:AtomicCafe hat geschrieben:Der Caferacer muss heut zu Tage für die meisten doch vor allem schön sein und nicht schnell
 ich könnt kotzen!   WAS, außer die Kiste schneller und besser fahrbar zu machen, soll denn der Antrieb der Jungs vorm Ace beispielsweise gewesen sein, wenn ich mal fragen darf? Daran hat sich für mich nichts geändert, war noch nie anders, wird nie anders sein, Punkt. Poser und Ausstellungskisten sind nichts für mich, und damit steh ich sicher nicht allein da, in diesem Forum. Wenns gut fährt UND gut ausschaut, dann rockts!
  ich könnt kotzen!   WAS, außer die Kiste schneller und besser fahrbar zu machen, soll denn der Antrieb der Jungs vorm Ace beispielsweise gewesen sein, wenn ich mal fragen darf? Daran hat sich für mich nichts geändert, war noch nie anders, wird nie anders sein, Punkt. Poser und Ausstellungskisten sind nichts für mich, und damit steh ich sicher nicht allein da, in diesem Forum. Wenns gut fährt UND gut ausschaut, dann rockts!   
  aber ich bin ganz froh, dann hab ich wenigstens im Winter genug Arbeit
 aber ich bin ganz froh, dann hab ich wenigstens im Winter genug Arbeit   

Ich hoff ich kann die 3 Wochen Winterurlaub komplett in das Projekt investieren damit ich bis zum Frühjahr noch fertig werde.
 Ich hoff ich kann die 3 Wochen Winterurlaub komplett in das Projekt investieren damit ich bis zum Frühjahr noch fertig werde. )
)