Wir haben also (ich hatte) noch ein gemeinsames Hobby !!mapfl hat geschrieben: ...Zudem hat die Segelflugsaison begonnen ...

SirTobi ist übrigends auch Segelflieger

Dir und Deiner Frau Gute Besserung !!
Wir haben also (ich hatte) noch ein gemeinsames Hobby !!mapfl hat geschrieben: ...Zudem hat die Segelflugsaison begonnen ...
So schrieb ich im März 14!mapfl hat geschrieben:Hallo zusammen,
hab ziemlich viel um die Ohren, komme nicht so recht voran. Zumindest habe ich einen Sattler gefunden der dabei ist mir eine Sitzbank herzustellen.
Zudem hat die Segelflugsaison begonnen und ich habe mir da viel vorgenommen. Am Wochenende der Tochter beim Umzug mit einem Kleinlaster geholfen, aber dann beim Entladen blöd umgeknickt. Da meine Frau ebenfalls wegen Fussgelenkproblemen "out of order" ist, brauchen wir demnächst wohl "Essen auf Rädern". Im Moment ist das TÜV Vorfahren auf den Herbst verschoben.
Gehe morgen in die Arbeit und wenn es am Mittag schlechter geworden ist zum Arzt. Habe es noch nicht mal geschafft die K 1200 zu aktivieren![]()
Irgendwie läuft der Motor zur Zeit nicht rund
Bleibe dran und melde jeden Fortschritt bei meiner Gülle!
LG
mapfl
Servus Markus,mapfl hat geschrieben: Probleme: Bremsflüssigkeitsbehälter steht zu schief, Die geplanten Endtöpfe von Tante Luise werden wohl sehr laut sein.
Sehr schön , nicht nur das Du ein verdammt guter 'Schrauber bist, Du teilst hier Dein Wissen undf104wart hat geschrieben:mapfl hat geschrieben:
Ich mach das "ehrenamtlich" als praktizierte Nachwuchsförderung.
.
Hallo,f104wart hat geschrieben:mapfl hat geschrieben:
Wegen der Bremspumpe kann ich Dir empfehlen, eine von der Kawa ZXR zu besorgen. Die hat auch 5/8" und einen separaten Behälter, den Du unabhängig von der Pumpe schön gerade anbringen kannst.
...Wenn Deine alte Bremspumpe mit dem runden Behälter noch gut ist, habe ich Interesse daran. Im CX-Forum ist ein 16jähriger Nachwuchsschrauber, dessen Bremse ich überholen soll. Leider ist der Behälter nicht mehr schön und müßte erneuert werden.
Ich mach das "ehrenamtlich" als praktizierte Nachwuchsförderung. Wäre schön, wenn Du mich dabei etwas unterstützen könntest.![]()
.
Super !! Das mit der Bremspumpe freut mich.mapfl hat geschrieben: Das alte Teil kannst du gerne nach erfolgter De- un Neumontage bekommen. Melde mich wenn es soweit ist. Du hast dir das Teil redlich verdient und dein Schützling sicher auch!!
Die Gewindestange am Zylinder ließ sich problemlos entfernen. hast du einen Tipp wo ich neuen Ersatz finde?