HalloJanKICKSTARTER hat geschrieben:Okay, ich gebe zu, die Charakterisierung ist nicht einfach. Für mich ist Cafe Racer:
- aufs nötigste reduziert, alles überflüssige fliegt raus
- Stummellenker, M-Lenker oder schmaler, flacher Sportlenker (ansonsten geht es Richtung Bobber/Bratstyler)
- reduzierte/abgepolstere Sitzbank, ggf. mit Höcker
- zurückverlegte Fußrasten (ansonsten sind wir wieder bei Bratstyle, die Übergänge sind ja fast fließend)
und ganz persönlich:
- kein Kotflügel vorne
- (Renn-) Vergaser mit offenen Filter oder Trichtern
- Luftgekühlt
- lauter Auspuff (:D)
aber vor allen Dingen:
- weitesgehend selbstgebaut
Ok,ich bin das Ding im Anhang eine Saison mit zurückverlegten Rasten gefahren ------- dann war der Karren in dieser Zeit nach deinen Kriterien also ein Caferacer ?

Gruß
Hans