$_72 (1).JPG
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ducati» CR TT
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
- Beiträge: 13
- Registriert: 7. Jan 2015
- Motorrad:: Ducati
Re: Ducati CR TT
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
- Beiträge: 13
- Registriert: 7. Jan 2015
- Motorrad:: Ducati
Re: Ducati CR TT
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
- Beiträge: 13
- Registriert: 7. Jan 2015
- Motorrad:: Ducati
Re: Ducati CR TT
Leider hab ich keine von der Schwingen Rahmen Befestigung....
Mfg Jens
Mfg Jens
- GalosGarage
- Beiträge: 5207
- Registriert: 22. Aug 2013
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9½ )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
Re: Ducati CR TT
aber bis dato....
sehr schön...
ich weiss gerade nicht was ich dazu sagen soll... einfach klasse
sehr schön...
ich weiss gerade nicht was ich dazu sagen soll... einfach klasse
-
- Beiträge: 13
- Registriert: 7. Jan 2015
- Motorrad:: Ducati
Re: Ducati CR TT
Ist ja immer alles Geschmackssache aber ich fand sie genauso so damals sehr sehr geil...Airbox laminiert...
Zylinderselektiv Vergaser abgestimmt... Und halt ein Leichtbau..Schön... Nur so ganz legal janz Schwierig auf der Strasse unterwegs zu sein...
Zylinderselektiv Vergaser abgestimmt... Und halt ein Leichtbau..Schön... Nur so ganz legal janz Schwierig auf der Strasse unterwegs zu sein...
- GalosGarage
- Beiträge: 5207
- Registriert: 22. Aug 2013
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9½ )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
Re: Ducati CR TT
das ist aber immer das problem der extrem umbauten.
selbst wenn sie abgenommen u eingetragen sind....
selbst wenn sie abgenommen u eingetragen sind....
-
- Beiträge: 13
- Registriert: 7. Jan 2015
- Motorrad:: Ducati
Re: Ducati CR TT
Ja natürlich....Das Moped ist sehr sehr geil...Bauzeit knappe 3 Jahre...Es sind ja sehr viele Teile aus dem Ducati Regal....
Der Esd von der 1098... Krümmer ...Schwinge... Federbein....Gabel 996...Bremse 996.... Motor 900ss... Räder S2R....CFK Heck... Tank war glaub ich auch CFK....Rahmen TT umgebacken... Und die auf die Strasse zu bekommen so ganz legal nunja nee sehr crazy...
Der Esd von der 1098... Krümmer ...Schwinge... Federbein....Gabel 996...Bremse 996.... Motor 900ss... Räder S2R....CFK Heck... Tank war glaub ich auch CFK....Rahmen TT umgebacken... Und die auf die Strasse zu bekommen so ganz legal nunja nee sehr crazy...
Re: Ducati CR TT
@fastlane29
Wie ich bereits erwähnt hatte sind die massiven Umbauten nicht von mir, sondern von jemanden erledigt worden der weiß wie es geht! Die Optik im Orginal war na-ja ganz OK. Wollte aber trotzdem nicht so fahren. Denn ich wollte einen Cafe Racer.
Der TÜV ist kurz nach meinem Kauf schon ins Boot geholt worden. Nach erster ansicht war er sehr positiv gestimmt.
Desweiteren ist die Schwinge schon eingetragen. Bitte erklär mir jemand wie ein Prüfer eine Schwinge eintragen kann, wenn die Bedingungen dafür nicht gegeben wären?
Der Rest ist alles Ducati baukasten. Mache mir da keine großen Sorgen das es Probleme gibt.
Also keine Bange und zerbrecht euch nicht meinen Kopf
@all
Werde zeitnah eure Gier nach mehr Fotos versuchen zu befriedigen.
Gruß Volker
Wie ich bereits erwähnt hatte sind die massiven Umbauten nicht von mir, sondern von jemanden erledigt worden der weiß wie es geht! Die Optik im Orginal war na-ja ganz OK. Wollte aber trotzdem nicht so fahren. Denn ich wollte einen Cafe Racer.
Der TÜV ist kurz nach meinem Kauf schon ins Boot geholt worden. Nach erster ansicht war er sehr positiv gestimmt.
Desweiteren ist die Schwinge schon eingetragen. Bitte erklär mir jemand wie ein Prüfer eine Schwinge eintragen kann, wenn die Bedingungen dafür nicht gegeben wären?
Der Rest ist alles Ducati baukasten. Mache mir da keine großen Sorgen das es Probleme gibt.
Also keine Bange und zerbrecht euch nicht meinen Kopf
@all
Werde zeitnah eure Gier nach mehr Fotos versuchen zu befriedigen.
Gruß Volker
-
- Beiträge: 14
- Registriert: 10. Jul 2014
- Motorrad:: Ducati 748S ('99)
Ducati 750 Sport ('89)
Husqvarna 450RR Supermoto (Racing)
Re: Ducati CR TT
Hammer-Teil !
- GalosGarage
- Beiträge: 5207
- Registriert: 22. Aug 2013
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9½ )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
Re: Ducati CR TT
schön das ich das Teil gestern mal in kölle am colonius live sehen konnte... schnappatmung