forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Einladung: 2. CafeRacer-Forumstreffen (2015)

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Clubman80
Motorrad:: GB Clubman 500 TT
CM 200 T
CB 550 K3 (im Umbau)

Re: Einladung: 2. CafeRacer-Forumstreffen (2015)

Beitrag von Clubman80 »

Hallo laufoldie,
und liebe Grüße ins schöne Oldenburg! Schön, dass du Interesse an unserem Treffen hast und ich glaube, ich kann dir die Bedenken nehmen. Es wird sicherlich - und wie im letzten Jahr auch - ein Treffen netter und begeisterter CR-Fahrer werden, mit viel Spaß, kaltem Bier und vielen Benzingesprächen. Und wer sich hier im Forum wohl fühlt, der wird das Wochenende auf der Tonenburg genießen !!! .daumen-h1:
Und bezüglich deiner SR mache ich mir auch keine Sorgen. Wenn ich mich an das Treffen 2014 zurück erinnere: Da haben wir mitten in der Nacht das Gabelöl an der Maschine einer unserer Jungs gewechselt. Also wird sich bei Bedarf auch sicherlich für deine SR die ein oder andere helfende Hand finden, sollte Hilfe von Nöten sein!
Also: anmelden, Zimmer buchen!

LG, Olli :rockout:
Luxus ist, sich Dinge zu kaufen, die man eigentlich nicht braucht, mit Geld, welches man eigentlich nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man eigentlich nicht mag.

desmo749
Motorrad:: Moto Guzzi
Griso 1100 Caferacer Bj. 2008
Moto Guzzi
Daytona RS Bj. 1998
Moto Guzzi
California Jackal/Stone Bj. 2001
Royal Enfield
Interceptor 650 Bj 2020

Beitrag von desmo749 »

Bin auch dabei :cool:

Zimmer gebucht

Gruß
desmo

Tripletreiber
Motorrad:: Yamaha und Laverda 3-Zylinder `73 -´81
Yamaha YR1 `68, TX 750 ´73, XS 1100 `78 -`82
Gilera 150 Strada `74

Beitrag von Tripletreiber »

:jump: Hallo zusammen,

habe soeben die Einladung gelesen und freu´ mich drüber!
Bin neu in diesem Forum, würde gerne teilnehmen und vielleicht sogar meinen neuesten Triple-Umbau präsentieren;
muß jedoch noch versuchen, den Termin auf die Reihe zu bringen

keep on riding
Tt :salute:

superfelele
Motorrad:: 76er CB 125J, Zündapp KS 50 Watercooled +(Hercules MF221, Prima 5 Ackerschleuder)

Beitrag von superfelele »

Moin!

Ich komm aus der nähe von Höxter und würde dann mal nen Tag mit meiner kleinen Eintopf CB vorbeischauen.
Gibts denn ne Möglichkeit auch ohne Übernachtung an den Fahrten teilzunehmen?

Gruß Felix ;)
Grüße vom Felix ;)

Oette
Motorrad:: Honda CB 550 F '77 - für Eisdiele und Expresszustellungen
Honda XR 650 R '06 - zum Kartoffeln ausgraben

Beitrag von Oette »

Klar, einfach rechtzeitig da sein ;-)

Im übrigen schaue ich auch einen Tag vorbei. Wegen heißer Phase des Studiums steht die Entscheidung ob mit oder ohne Übernachtung bis unmittelbar vorher aber nicht fest.

MichaelZ750Twin
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Moin Männer,

habe gerade für zwei Personen, zwei Moppeds und ein Zelt auf dem Campground zwei Übernachtungen klar gemacht ;-)
Die Übernachtung geht ja preislich mit 5,50 pro Person in Ordnung, der Zwang zur Halbpension für 24,- Euro pro Person und Nacht treibt mich aber fast schon auf die Palme !?!
Macht dann mal 118,- Euro für die Unterbringung.
Morgens zwei Nutellatoast und 'nen Kaffee oder zwei, abends ein Schnitzel mit Beilagen, das ist dann schon arg an der Grenze dessen, was man Freundschaftspreis nennt. Ambiente hin oder her.
Wahrscheinlich steht die Burg auch noch dem Sonnenaufgang im Weg ???

Nichts desto Trotz, ich freue mich auf das Treffen mit Euch !!!
Mal die Nasen zu den Namen sehen und sprechen. Das wird bestimmt toll.

PS: Das Wochenende davor haben wir bei Warstein unser Kawa Z750Twin-Treffen, da kostet der Platz für zwei Personen mit Zelt 12,- Euro die Nacht. Verpflegung a la Carte, also nur extra zahlen, was man auch extra bestellen will.

PPS: Mit unserem Twintreffen das WE vorher, werden wir eine Woche Moppedurlaub im Norden der Republik verbringen.
Sind halt schlappe 600 km Anfahrt einfach, da ist es leichter gleich die ganze Woche im Norden zu bleiben ;-)
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

jhnnsphlpp
Motorrad:: Ducati Multistrada Pikes Peak
Simson S51 E/4
Kawasaki ZXR400 Rennstrecke

Beitrag von jhnnsphlpp »

MichaelZ750Twin hat geschrieben:Moin Männer,

habe gerade für zwei Personen, zwei Moppeds und ein Zelt auf dem Campground zwei Übernachtungen klar gemacht ;-)
Die Übernachtung geht ja preislich mit 5,50 pro Person in Ordnung, der Zwang zur Halbpension für 24,- Euro pro Person und Nacht treibt mich aber fast schon auf die Palme !?!
Morgens zwei Nutellatoast und 'nen Kaffee oder zwei, abends ein Schnitzel mit Beilagen, das ist dann schon arg an der Grenze dessen, was man Freundschaftspreis nennt. Ambiente hin oder her.

Nichts desto Trotz, ich freue mich auf das Treffen mit Euch !!!
Mal die Nasen zu den Namen sehen und sprechen. Das wird bestimmt toll.

PS: Das Wochenende davor haben wir bei Warstein unser Kawa Z750Twin-Treffen, da kostet der Platz für zwei Personen mit Zelt 12,- Euro die Nacht. Verpflegung a la Carte, also nur extra zahlen, was man auch extra bestellen will.

PPS: Mit unserem Twintreffen das WE vorher, werden wir eine Woche Moppedurlaub im Norden der Republik verbringen.
Sind halt schlappe 600 km Anfahrt einfach, da ist es besser gleich die ganze Woche im Norden zu bleiben ;-)
Hey Michael,

ich dachte wir können vielleicht zusammen hochfahren, aber wenn du schon dort bist ist es ja auch gut. Mal schauen wer noch aus unserer Ecke fährt. Bei mir sinds immerhin noch 500 km Anfahrt :bike1:
Grüße,
Johannes

Meine Z400: viewtopic.php?t=2939
Meine ZXR400: viewtopic.php?t=22279

MichaelZ750Twin
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Hi Johannes,

wir können die Heimfahrt am Sonntag gemeinsam antreten ;-)
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

theTon~
Hausmeister & Administrator
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77

Beitrag von theTon~ »

MichaelZ750Twin hat geschrieben:... der Zwang zur Halbpension für 24,- Euro pro Person und Nacht treibt mich aber fast schon auf die Palme !?!
Schön finde ich es auch nicht, aber irgendwas ist halt immer. Essen muss ich sowieso und da ist halt für alles gesorgt. Da kommen wir bei der Buchung nicht drum rum. Selbstverständlich kann man auch irgendwo auf den Campingplatz fahren, aber dass ist dann halt auch woanders und etwas anderes. Gibt Schlimmeres! :dontknow:
superfelele hat geschrieben:Moin!

Ich komm aus der nähe von Höxter und würde dann mal nen Tag mit meiner kleinen Eintopf CB vorbeischauen.
Gibts denn ne Möglichkeit auch ohne Übernachtung an den Fahrten teilzunehmen?

Gruß Felix ;)
Klar, Du kannst selbstverständlich auch abends kommen. Übernachtung ist keine Pflicht. ;) .daumen-h1:
laufoldie hat geschrieben:So frage ich mich, kann ist dies in Kauf nehmen und alleine kommen, oder ist dies mehr ein Gruppen-Insidertreffen... ? Findet man dort Anschluss zum gemeinsamen Austausch über die Bikererfahrungen und anschliessend Helfer beim Wiederinstandsetzen der SR (Schrauben nachziehen) für den Rückweg, etc...
Klar, komm einfach vorbei. Viele von uns kennen sich nicht persönlich.

Gruß aus Petersfehn ;)
René
Rocker bleiben!

Gruß
René

Jupp100
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980

Beitrag von Jupp100 »

Hier noch ein kurzes Filmchen vom letzten Jahr:

Zuletzt geändert von theTon~ am 19. Jan 2015, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Video mit der [youtube]-Funktion sichtbar gemacht. ;)
Gruß Stefan

In meiner Realität bin ich Realist!

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

Sloping Wheels