Heute war mal Zeit zum Basteln. Aber vorab habe ich mich, angeregt durch eine Diskussion hier im Forum zum Thema "Eingetragenen Lautstärke im KFZ-Brief" erst Mal an meinen Ordner gemacht und meinen Gülle-Brief gesucht ...
Der geneigte Betrachter weiss schon, warum ich mich so diebisch freue: Es sind die "N" hinter den db-Zahlen, die mir, umgerechnet in die aktuelle Art zu messen, 21 zusätzliche db bescheren. Da meine Kickstarter-Megaphone-Flöten beim Messen von Patricks "Fliegenden Teppich 2.0" lediglich 94db gebracht haben, habe ich noch genügend Spielraum! ... Ein guter Tag, denn hier in diesem Forum lernt man unendlich viel ... und davon jeden Tag nochmehr hinzu. Ein Lob von mir geht an alle Mitwirkenden!
Praktisch waren heute Lackierarbeiten angesagt. Ich habe heute zum ersten Mal in meinem Leben selber lackiert. Angelesen hatte ich mir zwar undendlich viele Tips, aber selber hatte ich es noch nicht gemacht. Und was soll ich sagen - ein Lackierer wird aus mir nicht, aber ich bin mit dem ersten Ergebnis sehr zufrieden - gleichmäßig und ohne "Nasen". Nochmal ein guter Tag.
Und dann ist da noch der "CX 500 Deluxe Carb with Accelerator pump" ...
aus Seattle zu mir unterwegs. Nathan Swartz ist auch begeisterter Gülle-Fahrer und hat das Teil heute zu mir auf den Weg gebracht, wo es dann direkt zu Micha dem Putzteufel gehen wird. Alle guten Dinge waren heute demnach - drei ... Rischtisch!