... habe mir das Ganze leider bis zum Ende angeschaut - dacht die heiraten doch noch

Grüsse
Sunny
Revilo hat geschrieben:Ist das nicht völlig latte? Auf jeden Fall bist du jemand, der Spaß an seinem Moped, seiner Kleidung, seinem Bart, seinen Kumpels,... zu haben scheint, und das zählt. Ob du Hipster, Hopster oder Hapster bist spielt doch keine Rolle.schnabi hat geschrieben:....
Bin ich jetzt auch nen Hipster? ...
Wenn die Jungs Spaß daran haben sich einen meterlangen Bart wachsen, den Sack rasieren und ein Herz auf die Nudel tätowieren zu lassen weil es gerade hip ist, dann sollen sie das doch tun. Leben und leben lassen.
Gute Wahl, auch, wenn nach "Blackout" so ein Bisschen die Luft raus war, finde ich. Trotzdem immer wieder mal wert, eine Platte aufzulegen.(und danach die Murphys)
Dein Wort in Gottes Ohren!saflo hat geschrieben: Jungs und Mädels - bald isses soweit - nicht mehr lange![]()
Michael, das trifft - auf die Gefahr hin, mich hierunbeliebt zu machen - auf die in dem Filmchen beworbenen Motorräder doch auch zu. Triumph Twins aus Meriden verkörpern seit Kindertagen Understatement. Schlanke Taille, schöne Architektur und eine fette Performance. Ein modernes, pflegeleichtes Motorrad nach diesem Vorbild und doch eigenständig (Königswelle) haben die Japaner besser hin bekommen. Dieser kurzhubige pummelige Motor mit den krampfhaft an alte Unitmotoren angelehnten Seitendeckeln lockt mich nicht hinter dem Ofen hervor. Solche Möchte-Gerne-Tritons http://fc06.deviantart.net/fs70/f/2013/ ... 5xaocw.jpgauch nicht.Edelbrock hat geschrieben:...Aber irgendwie scheint es für mich so eine "mehr Schein als Sein Szene" zu sein ...
Kleine Korrektur- richtig muß das heißen: "Ein Hipster du bist...grumbern hat geschrieben:Ein HIpster bist du...