Es ist zwar fummelei aber es geht, wenn die Maschine auf der Seite liegtölfuss hat geschrieben:wenn die feder gebrochen oder ausgehängt wäre würde der kicker nicht in ausgangsstellung zurückkehren, sondern unten bleiben.
auf den bilder ist der kicker aber oben.
die welle ist doch durch einen stift gesichert, ich hab das zwar nicht getestet aber ich glaube an den kommst nicht durch die ölwanne dran.
evtl. wenn der ganze kupplungskorb draussen ist, könnte man an den stift und das mitnehmerrad kommen.
aber wenn man mitnehmer, rad, und welle entfernen kann durch die ölwanne, würde man noch ein problem mit der feder bekommen.
ich habe das nur bei geöffnetem motor gemacht, die feder bekommst mit einer hand durch die ölwanne weder gespannt noch richtig eingehängt.
vielleicht hat das ja aber schon mal gemacht ohne den Motor zu zerlegen....
hier noch ein bild das ich während der zerlegung gemacht habe:
im roten kreis der sicherungsstift.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Kickstarter tritt leer??Starten nur ü. E-starter mgl.
- mazze
- Motorrad:: Alle Laverda Twin ab 650ccm Laverda 1000 cico Bergrenner, alle Benellis ab 350ccn, alle Sixpack aus den 70er und 80er, mehrere Gilera Saturno, Nordwest Umbau, Norton750 Duc 999 und St4s, Simonini, Honda 750four K2 und K7, einige VF750S und noch so einige Exoten