forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Built not Bought 2015 - Forumscamp

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
Edelbrock
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Re: Built not Bought 2015 - Forumscamp

Beitrag von Edelbrock »

Feze, so hatte ich mir das auch gedacht, wir geben uns gegenseitig einen aus ... auf einem Bein kann doch keiner stehen. :mrgreen:

Bild

Prost!

Ducster, laaaaaaaaaaaangsam. Wenn die Zeit weiter so rast, muss ich vor Built not Bougth noch 4 Wochen Urlaub nehmen um alles so hin zu bekommen, wie es mir vorschwebt ... :zunge:

Grüße!

Micha
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/

achim2
Motorrad:: Moto Guzzi, Ducati, Laverda

Beitrag von achim2 »

Hallo zusammen

Ich werde wohl am Donnerstag anreisen und bis Montag bleiben. Weiss noch nicht ob mit dem Bus oder PW plus Anhänger und Zelt.
Gruss Achim

Edelbrock

Beitrag von Edelbrock »

Einer unserer Gespannfahrer lässt fragen, ob hier einer der Zuschauer vom Built not Bought seinen Schmiermaxe oder die Schmiermäxin geben möchte.
Nee, ihr sollt nicht mit der Fettpresse hantieren, ihr sollt im Beiwagen "turnen". :mrgreen:

Seine Lebenspartnerin, die gleichzeitig seine Beifahrerin ist, ist leider an unserem Termin unpässlich.

Ggf. könnte auch einer der Solostarter den Beifahrer machen, zeitlich ginge das. Aber lasst Euch nicht täuschen, ist nicht ganz unanstrengend so ein Job im "Beiwagen". Im schlimmsten Fall fehlt Euch dann die Kraft für eure Soloturns!

So sehen die beiden aus, also das Gespann und der Fahrer :wink: F2 Gespann mit 600er Motor

Bild

Mutige vor!

Beste Grüße

Michael
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/

jhnnsphlpp
Motorrad:: Ducati Multistrada Pikes Peak
Simson S51 E/4
Kawasaki ZXR400 Rennstrecke

Beitrag von jhnnsphlpp »

Gibt's da irgendwelche Beschränkungen bzgl. Gewicht und Größe?
Grüße,
Johannes

Meine Z400: viewtopic.php?t=2939
Meine ZXR400: viewtopic.php?t=22279

Rebell

Beitrag von Rebell »

klar doch: Mindestalter 65 Jahre und Rentner :tease:

Edelbrock

Beitrag von Edelbrock »

65 und Rentner ist doch ein Widerspruch in sich :cool: ... kenne viele die ab 67 sogar 2 Jobs brauchen um über die Runden zu kommen, aber das ist ein anderes Thema :roll:

@Johannes, Mann oder Frau sollte sich schon bewegen können. Also, ein 1,90 m und 110 Kg schwerer Athlet würde schon noch passen :mrgreen: ... Andre`s Frau würde ich auf 1,60 und 50 Kg schätzen (hoffentlich liest Sie nicht mit) :wink: Jedenfalls ist Sie sehr schlank und sportlich. Also, bis 1,90 m und mit etwas Talent sich zu bewegen gesegnet passt das!

Ganz wichtig: es geht um die Trainingsläufe nicht um das Race, das wäre für einen Newcomer im Beiwagen zu gefährlich. So wie z.B. bei Holger und Hans (die beiden starten beim BnB im Classic Sidecar Race) muss das nicht aussehen!

Bild

Beste Grüße

Michael

beast666
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport

Beitrag von beast666 »

Also Bin auch dabei!! Anreise Freitag Abend bis Sonntag! gepennt wird im Bulli :grin:
Wenn endlich die letzten Teile kommen würden tappingfoot

In Bezug auf den Gespann Passagier würde ich mich zur Verfügung stellen.... :rockout:

Grüße Heiko

Edelbrock

Beitrag von Edelbrock »

Super Heiko, dann gebe ich das schon mal an den Fahrer weiter. Der wird sich freuen.

Wie sind deine "technischen Daten" :mrgreen: ... ggf. macht es ja Sinn einige Griffe im "Beiwagen" an deine Größe an zu passen; wie groß bist Du?

Grüße!

Michael

Tipi
Motorrad:: Royal Enfield Continental GT Cafe Racer,BJ 2013
Royal Enfield Super Minor Sport 1959
Royal Enfield-Umbau zum Tipi-Chopper
Moto Guzzi - Audace
Ural-Gespann

Beitrag von Tipi »

Moin,
kommen mit 3 Mann - Anreise Fr. Abend bis Montag-oder Di.
Mopeds : 2x RE Continental
1x RE Minor Sport(hoffentlich....)
würden 3 Zelte aufbauen wollen.
Ich gehe mal davon aus-das nichts dazwischen kommt- komme nämlich erst Mi. nacht aus Indien zurück..
Besichtigung RE - Werk...darauf freue ich mich auch schon tierisch.

bis denne
Tipi

beast666
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport

Beitrag von beast666 »

Edelbrock hat geschrieben:Super Heiko, dann gebe ich das schon mal an den Fahrer weiter. Der wird sich freuen.

Wie sind deine "technischen Daten" :mrgreen: ... ggf. macht es ja Sinn einige Griffe im "Beiwagen" an deine Größe an zu passen; wie groß bist Du?

Grüße!

Michael
Hubraum und Spoiler..... :rockout: hatta

also unter uns... :grinsen1:
185cm
95Kg
...Schuhgröße 43... :grinsen1:

Und ja, ich kann mich trotzdem bewegen.....(schwere Knochen :mrgreen: ) und 20 Jahre Vollkontakt-Kampfsport machen es möglich.... (Als Schwergewichtler wird man/Mann geboren)

P.S: mein Schrumpfleder Problem hat sich auch gelöst! (Wenn du nix kaufst, dann kannst du nix sparen..... :grinsen1: )
Grüße Heiko

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

Axel Joost Elektronik