In diesem Punkt sind wir absolut einer Meinung.titanium hat geschrieben: ...baut einfach euer eigenes ding mit dem können und den mitteln die jeder selbst zu verfügung hat
denn dann werdet ihre eure visionen selbst umsetzen könne und glücklich sein mit eurem Umbau
Wenn aber jemand nach Tipps fragt, dann bekommt er sie auch. Und warum soll jemand nicht dazu ermutigt werden, "sein Können mit den Mitteln, die ihm zur Verfügung stehen" durch die Umsetzung der erhaltenen Tipps zu erweitern und Möglichkeiten, die er bis dahin vielleicht gar nicht kannte, mit seinen Mitteln umzusetzen?
Dazu gehören auch Hinweise auf Proportionen und Linienführungen, die er in seinen Umbau einfließen lassen oder auch ignorieren kann.
Ich nehme für mich nicht in Anspruch, immer im Recht zu sein, aber ich ich sage das, was ich denke.
...Das zwischen uns beiden eine gewisse Antipathie besteht, ist kein Geheimnis. Wenn Du ein Problem mit mir hast, dann schick mir ne PN oder lass uns telefonieren. Es wäre schön, wenn wir auch dieses "Problem" lösen könnten.
Auf keinen Fall sollten wir Bobby´s thread dazu mißbrauchen, diesen Disput auszutragen!

.