forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Italian Factory Bike

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Antworten
Benutzeravatar
triplesmart
Beiträge: 1636
Registriert: 18. Mär 2013
Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III
Wohnort: Bayreuth

Italian Factory Bike

Beitrag von triplesmart »

Hi,

Also ber der bekomm ich jedesmal weiche Knie! Allein die Führung des Auspuffes!

Zum niederknien (was aufgrund weicher Knie nich sooo schwer ist)!

http://racingcafe.blogspot.de/2012/04/t ... ctory.html

Grüße

Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5026
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Italian Factory Bike

Beitrag von Bonnyfatius »

Ich finde Dir Luftfilter und Spiegel sehr schön. Ansonsten für mich verkrusteten Classikerheini etwas zu sportlich.
Gruß Chrom-Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Benutzeravatar
triplesmart
Beiträge: 1636
Registriert: 18. Mär 2013
Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III
Wohnort: Bayreuth

Re: Italian Factory Bike

Beitrag von triplesmart »

Kannste mal sehen, was unser Hobby für eine Bandbreite hat - schön! Dass ich eher zur "technoiden" Fraktion gehöre ist sicher kein Geheimnis.

Alles wird gut!

Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)

Benutzeravatar
CptCook
Beiträge: 28
Registriert: 11. Apr 2013
Motorrad:: 1973 Honda CB125K
1976 Ducati 860 GTS
Wohnort: vorhanden :-P

Re: Italian Factory Bike

Beitrag von CptCook »

Der Auspuff ist ja mal echt krass. Zuerst dachte ich, da fehlt irgendein Deckel oder so, haha. Schön gearbeitet wurde jedenfalls.

Benutzeravatar
Butze
Beiträge: 480
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Kontaktdaten:

Re: Italian Factory Bike

Beitrag von Butze »

T300 halt....geil
Gruß Butze

...............was sich nicht umbauen lässt ist kaputt!

www.Spezialfahrwerke-eV.de - www.Spondon-Martek-Germany-com

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik