Hi,
Also ber der bekomm ich jedesmal weiche Knie! Allein die Führung des Auspuffes!
Zum niederknien (was aufgrund weicher Knie nich sooo schwer ist)!
http://racingcafe.blogspot.de/2012/04/t ... ctory.html
Grüße
Dirk

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Italian Factory Bike
- triplesmart
- Beiträge: 1636
- Registriert: 18. Mär 2013
- Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III - Wohnort: Bayreuth
Italian Factory Bike
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Beiträge: 5026
- Registriert: 28. Dez 2012
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
- Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Re: Italian Factory Bike
Ich finde Dir Luftfilter und Spiegel sehr schön. Ansonsten für mich verkrusteten Classikerheini etwas zu sportlich.
Gruß Chrom-Olli
Gruß Chrom-Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
- triplesmart
- Beiträge: 1636
- Registriert: 18. Mär 2013
- Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III - Wohnort: Bayreuth
Re: Italian Factory Bike
Kannste mal sehen, was unser Hobby für eine Bandbreite hat - schön! Dass ich eher zur "technoiden" Fraktion gehöre ist sicher kein Geheimnis.
Alles wird gut!
Dirk
Alles wird gut!
Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
- CptCook
- Beiträge: 28
- Registriert: 11. Apr 2013
- Motorrad:: 1973 Honda CB125K
1976 Ducati 860 GTS - Wohnort: vorhanden :-P
Re: Italian Factory Bike
Der Auspuff ist ja mal echt krass. Zuerst dachte ich, da fehlt irgendein Deckel oder so, haha. Schön gearbeitet wurde jedenfalls.
Re: Italian Factory Bike
T300 halt....geil
Gruß Butze
...............was sich nicht umbauen lässt ist kaputt!
www.Spezialfahrwerke-eV.de - www.Spondon-Martek-Germany-com
...............was sich nicht umbauen lässt ist kaputt!
www.Spezialfahrwerke-eV.de - www.Spondon-Martek-Germany-com