forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Motorräder aus der Jugend

Bilder aus dem Leben
fennek
Motorrad:: Benelli 500 LS 1979
BMW R100GS PD 1991
Yamaha XT600Z Tenere 1987
BMW R1200GS 2010
Yamaha XT660Z Tenere 2008

Re: Motorräder aus der Jugend

Beitrag von fennek »

schoene Bilder appenzeller!

Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Beitrag von Winnecaferacer »

:? Ich warte ,und warte ,und warte immer noch ,ich bin schon ganz abgemargert vom warten .Es kommen keine Bilder mehr aus der Jugend hier an :? . :cry: So ein Mist aber auch .

Hausel
Motorrad:: Yamaha SR 500
Bj. 1981 Cafe Racer
Bj. 1978 Scrambler
Bj. 1982 Originale
BMW R1150R Bj. 2002

Beitrag von Hausel »

Hallo,
1983 hab ich meine Gutste geheiratet.
Weil wir vor zwei Jahren diese sogenannte Perlenhochzeit feiern wollten, haben wir unseren Dia-Bestand gesichtet und sind dabei auf tolle SR-Bilder gestossen.
Im gleichen Jahr haben wir unsere SR gekauft. Eine der letzten 2J4 in wunderschönem Schwarz mit goldenen Zierlinien.
Die sah damals schon aus wie ein Oldtimer und da hab ich mir vorgenommen sie so zu pflegen, das sie auch einer wird.
Nun ist es soweit, nach 32 Jahren und 127000 km sieht sie immer noch aus wie damals. Eher ein bisschen schöner weil die original lackierten Alu-Teile inzwischen hochglanzpoliert sind.
Das waren schon schöne Jahre! :grin: Was sind wir mit Sack und Pack in der Welt herumgefahren.
Bis nach Griechenland hat uns die SR getragen ohne jemals Probleme zu machen.
Mit den Jahren bin ich an so manche günstige SR gekommen und konnte so noch einen Cafe Racer und einen Scrambler aufbauen.
Es waren auch schon andere Motorräder im Stall, doch die wurden wieder verkauft.
Die SR und ihre Variationen bleiben.

Gruß
Ralf
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Winnecaferacer

Hallo Hausel das ist eine sehr schöne Geschichte .daumen-h1: .Top .daumen-h1: .So wie ich das sehe durfte die SR nur mit sixpack Body bewegt werden. Der Mann im Mann .ich Denkmal ,das die Straßenlage der SR wie eine Natter Schlange sehr gut auf der straße lag . :wink: . .daumen-h1: .

Hausel
Bj. 1981 Cafe Racer
Bj. 1978 Scrambler
Bj. 1982 Originale
BMW R1150R Bj. 2002

Beitrag von Hausel »

32 Jahre später und mit 30 Kilo mehr, ist es nur mit Bauch rein, Brust raus und ordentlich verhüllt noch ansehlich. :oops:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Winnecaferacer

:P du bist eine ehrliche Haut .daumen-h1: .Und das Mädel ist deine Braut .wie sie heute wohl aussieht ???bestimmt immer noch sexy ! :oops:

Dengelmeister

Beitrag von Dengelmeister »

@ Hausel:
Klasse Geschichte und schöne Bilder .daumen-h1:

@ Winne:
Du oller Lüstling :grinsen1: :lachen1:

LG Hans

Winnecaferacer

:grin: ja genau ein oller Lüstling :lachen1: .aber trotzdem würde ich gerne wissen wie sie heute aussieht .das ist doch das schöne an der Seite hier.nicht vorher ,und nachher .sondern damals und heute. :wink: LG Winne .

Hausel
Bj. 1981 Cafe Racer
Bj. 1978 Scrambler
Bj. 1982 Originale
BMW R1150R Bj. 2002

Beitrag von Hausel »

Winnecaferacer hat geschrieben:.aber trotzdem würde ich gerne wissen wie sie heute aussieht .das ist doch das schöne an der Seite hier.nicht vorher ,und nachher .sondern damals und heute. :wink: LG Winne .
so halt: :wink:

Winnecaferacer

( so halt) .ich sehe eine Sprechblase von dir über deinen kopf schweben .Was denkt der Winne sich denn bloss dabei? Naja es hätte ja sein können" , das dein Mädel zustimmen würde.( natürlich nicht) .Ps. Schlappe 30 Jahre war ich verheiratet . Vielleicht kommen ja noch ein paar schöne Bilder hier an.tschüss .

Antworten

Zurück zu „Momentaufnahmen“

Kickstarter Classics