So, 80 Km abgerappelt ... vorher durfte ich noch das Reifenventil wieder senkrecht stellen :/ ..bin wohl mal kurz mit zu wenig Luftdruck um den Block gefaaan ... Erstmal zur Tanke, Luft raus, Luft rein ...getankt und Zack ... einer dieser Scheiß Benzinhähnen von diesen Mojavetanks undicht ..die Dinger sehen ganz lustich aus ... sind aber mal in ihrer Gesamtheit schön für n Arsch ... wieder zur Garage, ...soweit das Drecksding dicht bekommen und erstmal los .. ein Auge für's Voltmeter reserviert ... und siehe da ...die CB250G/ Cj 250 T Lichtmaschine verträgt sich wohl doch mit moderneren Regler/Gleichrichtereinheiten, zumindest die mit sechs Ausgängen. Auf jeden Fall bin ich 80km gefahren ... und laut Voltmeter war ich immer im grünen Breich 9-12V ... auch mal auf der Lanstraße knapp drüber.
Werde mal weiter testen und berichten ..ev. hilfts dem Einen oder Anderen beim Rumfrickeln
Ja die Motorleistung war sehr bescheiden ..nur mit Ausfahren aller Gänge kam ich auf 110Km/h .... und aus dem Schlauch der Motorentüftng raucht es am Anfang wie bei ner Dampflok ... gegen Ende der Fahrt wurde es weniger ..sie hat auch keine Bläuliche Fahne mehr gezogen ....
Zu der Motorleistung ..im Brief sind 13KW eingetragen ..das würde dann gut hinkommen .... aber n Hocker der schon 36 Jahre Alt ist und auf dem schon einige rumgeritten sind soll noch die Drossel im Sammler haben????
Ich kann's mir kaum Vorstellen .... in höhreren Drehzahlen hat sie mehr und mehr zugemacht was dazu passen würde ... werd mir Morgen mal die Fliehkraftverstellung ansehen ...
Gruß, Niko